PresseKat - easycash Loyalty Solutions auf der EuroCIS 2009

easycash Loyalty Solutions auf der EuroCIS 2009

ID: 70968

Kernkompetenz: Kundenbindung

(firmenpresse) - Ratingen, Januar 2009. Auf der in Düsseldorf stattfindenden EuroCIS 2009 stellt der Marktführer für kartengestützte Kundenbindungssysteme easycash Loyalty Solutions GmbH umfassende Lösungen zur Entwicklung, Implementierung und Betreuung individueller Kundenkartenprogramme vor. Vom 10.-12.02.2009 legt das Unternehmen der easycash Gruppe seinen Fokus auf die Präsentation konkreter Kundenlösungen und Vorstellung des Leistungsportfolios. Zentrales Ausstellungsobjekt auf dem Stand D45 in Halle 14 ist das Umsetzungsbeispiel einer Gift Card mit POS- und Online-Funktionalität. Die Vorstellung des zeitgemäßen Marketinginstrumentes findet in realitätsnaher POS-Umgebung statt.

„Die EuroCIS ist für uns eine ideale Präsentationsplattform“, sagt Thies Rixen, Geschäftsführer der easycash Loyalty Solutions GmbH. „Wir möchten uns unseren Kunden und potenziellen Partnern als lösungsorientierten Full-Service Kundenbindungsspezialisten präsentieren. Die konkrete Demonstration unserer Systeme steht dabei im Mittelpunkt, um die für manchen vielleicht noch abstrakte Dienstleistung Kundenbindungsmanagement greifbar zu machen.“

easycash Loyalty Solution: Kundenbindung in guten Händen
Von Gutschein-, Bonus-, Zahl- sowie Private Label-Karten bis hin zu Marketing Services bietet easycash Loyalty Solutions vielfältige Produkte und Leistungen zur Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung. Mit Giftcards als zeitgemäßem Marketinginstrument rundet der norddeutsche Dienstleister sein Kartenportfolio ab. Im Rahmen der EuroCIS demonstriert das Unternehmen die Funktion einer solchen Karte.

Kundenbeziehungen organisieren
Die Basis des Kundenbeziehungsmanagements der easycash Loyalty Solutions bildet die flexibel und modular einsetzbare eigens entwickelte Software-Plattform OPAL. Das mehrsprachige und währungsfähige System ermöglicht die zielgenaue Steuerung individuell skalierbarer Kundenbindungsaktivitäten mit oder ohne Zahlfunktion. Die international führende Plattform ist webfähig, so dass Endkunden auch per Internet auf das System zugreifen können. Ein hochmodernes Datawarehouse mit umfangreichen Analysemöglichkeiten rundet das System ab und bildet die Grundlage für Marketing Services Leistungen





Marketing Services
Eine weitere Kernkompetenz der easycash Loyalty Solutions stellt das Management und die Analyse von Kundendaten sowie die darauf aufbauende Beratung dar: detaillierte Kundensegmentierungen sind für weiterführende Marketingkampagnen ebenso nutzbar wie die von easycash Loyalty Solutions bereitgestellten Marketing-Scorekarten. Außerdem übernimmt das Unternehmen die gesamte Kampagnenplanung.

Seit 2007 ist das Unternehmen eine Tochter der easycash Gruppe. Mit Deutschlands größtem Payment-Dienstleister arbeitet Loyalty Solutions Hand in Hand und nutzt Synergien, um optimale Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. Dabei genießen Datenschutz und -sicherheit stets oberste Priorität, denn der sensible Umgang mit Kundendaten ist elementarer Bestandteil der easycash Firmenphilosophie.
Mit über 14 Mio. ausgegebenen Private Label Cards hat easycash Loyalty Solutions die Marktführerschaft inne.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber easycash loyalty solutions:
Kernkompetenz der easycash Loyalty Solutions GmbH ist die Entwicklung, Implementierung und Betreuung individueller Kundenkartenprogramme. Von Gutschein-, Bonus- sowie Private Label-Karten bis hin zu Marketing Services bietet das Unternehmen leistungsfähige Lösungen zur Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung. Mit OPAL hat der Spezialist für Kundenbindungsmanagement eine webbasierte, währungsübergreifende und mehrsprachige Software-Plattform entwickelt, die maßgeschneiderte und effiziente Prozesse ermöglicht.

Der Marktführer für Kundenbindungskonzepte in Deutschland betreibt europaweit eine Vielzahl unterschiedlichster Programme mit insgesamt mehr als 12 Mio. Kundenkonten und über 100 Mio. Zahlungs- und Bonustransaktionen jährlich. Das in Hamburg ansässige Unternehmen beschäftigt 76 Mitarbeiter. Seit September 2007 ist es Teil der easycash Gruppe, die sich durch ihr umfassendes Full-Service-Portfolio als kompetenter Partner und bevorzugter Ansprechpartner des Handels positioniert.



Leseranfragen:

easycash Holding GmbH
Marketing / Communication
Simone Bruder
Am Gierath 20
40885 Ratingen
Tel. +49-2102/973-307
Fax +49-2102/973-226
E-Mail: simone.bruder(at)easycash.de


Internet
www.easycash-loyaltysolutions.de



PresseKontakt / Agentur:

grintsch communications
Marc Nagel / Arne Trapp
Lindenallee 31
50968 Köln
Tel. +49-221/93 70 63 – 62 / – 54
Fax +49-221/93 70 63 – 80
E-Mail: easycash-loyaltysolutions(at)grintsch.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Hans im Glück, als Rentner in Thailand - neu bei Thai Buchhandel nicknoi im Programm 39 neue Partnershops geben Provisionen bei edelight
Bereitgestellt von Benutzer: grintsch_ecls
Datum: 27.01.2009 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70968
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arne Trapp
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-937063-54

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"easycash Loyalty Solutions auf der EuroCIS 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

grintsch communications für easycash Loyalty Solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SPIELE MAX setzt auf Barcode-Gutscheinkarte ...

Hamburg, Oktober 2009. Der Spielwarenfilialist SPIELE MAX erweitert sein Marketing ab sofort um eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat. Die Gutscheinkarte wurde zusammen mit dem Hamburger Kundenbindungsspezialisten easycash Loyalty Solutions, eine ...

Modefilialist Adler – Service zum Wohlfühlen ...

Hamburg, April 2009. Gemeinsam mit der easycash Loyalty Solutions GmbH, einem Unternehmen der easycash Gruppe, hat die Adler Modemärkte GmbH eine eigene Giftcard-Lösung umgesetzt, die in Deutschland, Österreich und Luxemburg zum Einsatz kommt. Der ...

Alle Meldungen von grintsch communications für easycash Loyalty Solutions