Hamburg, 24.8.2012 – Das Tochterunternehmen der Lufthansa bucht nun beim Hamburger Werbemedien-Vermarkter moreambient.
(firmenpresse) - In diesem Sommer konnte die Werbemedien-Tochter der Hamburger Werbeagentur denker & partner schon ihren zweiten Airline-Kunden gewinnen. Neben TUIfly, der drittgrößten deutschen Fluggesellschaft, bucht nun auch germanwings bei dem Spezialisten für Out-of-Home Marketing.
Von Hamburg aus plant und realisiert das more-ambient-Team deutschlandweite Kampagnen. Unterstützt wird der Vermarkter von 20 festen Teamleitern in allen wichtigen Ballungsgebieten.
Gründer und CEO, Simon-Constantin Schneider, konnte auch eine der erfahrensten Köpfe auf dem Gebiet des Ambient-Marketings gewinnen: Manuela Thalau. Sie bringt über 10 Jahre Berufserfahrung mit und baute den jungen Ambient-Werbemarkt ab 2003 in Deutschland maßgeblich mit auf. Manuela Thalau leitet nun das Key Account Management und betreut fortan auch den Kunden germanwings.
Weitere Informationen unter www.more-ambient.de und www.denker-partner.de
more-ambient vermarktet innovative neue Werbemedien in ganz Deutschland. Der Fokus liegt auf dem Bereich, wo klassische Werbeträger nicht optimal funktionieren würden. Die Hauptprodukte sind drivercards, bikecards, moresticks und doorcards. Mit dem neuesten eigenen Werbemedium stadioncards, ist es nun jedem Kunden möglich, Werbung in fast allen Stadien der 1. Fußball Bundesliga auch ohne Sponsorenvertrag zu schalten.
Eines haben alle Werbemedien gemeinsam: Nahezu keine Streuverluste, werben in Alleinstellung und eine direkte und überraschende Ansprache der Zielgruppe.
Svenja Gollmer
moreambient Werbemedien
Rothenbaumchaussee 165
20149 Hamburg
Tel.: 040 / 22 81 51 68-0
Mail: gollmer(at)more-ambient.de