Digital Signage-Anbieter VIDERO stellt in 2009 auf der EuroCis, der Digital Signage EXPO und der Marketing+Services aus.
(firmenpresse) - Gronau 22. Januar – VIDERO zeigt in diesem Jahr seine Digital Signage-Produkte auf bundesweit drei Messen. Erleben auch Sie VIDERO Signage live und überzeugen Sie sich direkt vor Ort von der Komplettlösung für digitale Plakate und Instore-TV.
10. bis 12. Februar EuroCIS, Düsseldorf D30
05. bis 07. Mai KIOSK/Digital Signage EXPO, Essen 128.11
08. bis 10. JuniMarketing+Services, Frankfurt/Main 8.F11
Das Entwicklungspaket des Gronauer Unternehmens für 2009 ist umfangreich geschnürt. Videro stellt den Messebesuchern das Herzstück - die Software VIDERO 3.2 – mit erweiterten und optimierten Funktionen vor. Highlights der Version 3.2 sind beispielsweise die mobile Steuerung per iPhone oder PDA sowie ein intelligentes Werbezeiten-Management mit vollautomatischer Fakturierung von abgespielten
Werbeeinblendungen.
Daneben präsentieren die digitalen Kommunikationsinnovatoren neue, flexible Hardwaremodelle. Die Highlights der zurückliegenden Contentproduktionen füllen die Präsentationen am Stand mit digitalem Leben und werden den Besuchern einige innovative Überraschungen bieten.
Vereinbaren Sie einen Termin und lernen Sie die Menschen hinter der Technik kennen:
VIDERO AG
Pfarrer-Reukes-Straße 7
48599 Gronau
Fon +49 2562 – 93 98 90
Fax +49 2562 – 93 98 11
Mail info(at)videro.de
Web www.videro.de
VIDERO AG
Die VIDERO AG wurde 2006 für den Markt internetbasierter Mediensteuerung von digitalen Plakaten aus der Netside Online Service GmbH ausgegründet. Zu den Kunden zählen Mercedes Benz-Museum, Porsche Museum, Deutsches Rock- und Popmuseum, Mercedes Benz Center Köln, Beresa Automobile, Sparkasse KölnBonn, Bosch, Deutscher Fußball Bund (DFB), engbers Männermode, Philharmonie Essen, RuhrTicket Essen, Borussia Dortmund, VfL Osnabrück, Stadt Münster, Musik Produktiv, RWE AG, uvm.
VIDERO Signage
ist ein langjährig erprobtes Full-Service Mediensteuerungssystem für Digital Signage, bestehend aus Redaktionsleistungen, der Software VIDERO 3.2 und Technik.
Ansprechpartner für die Presse:
Riccardo Wagner, BetterRelations, Leipziger Platz 7, 50733 Köln, Tel: 0221-222536-11, Fax: 0221-222536-29,
E-Mail: presse(at)videro.de, Fotos: Pressebereich www.videro.de. Der Text ist honorarfrei verwendbar. Bei Nutzung bitten wir um Zusendung eines Belegexemplars.