PresseKat - Unternehmensporträt cyber-Wear Heidelberg GmbH

Unternehmensporträt cyber-Wear Heidelberg GmbH

ID: 70495

Heidelberger Full-Service-Agentur für Merchandising, Werbemittel und Mitarbeiterbekleidung stellt sich vor

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Merchandising, Promotional Gifts und Corporate Fashion und gehört auf diesem Gebiet zu den führenden Anbietern in Europa. Das inhabergeführte Unternehmen arbeitet am Hauptsitz in Dossenheim bei Heidelberg mit 35 Spezialisten in den Units Zentraleinkauf, Design, Marketing, Vertrieb und Logistik. Mit dem Full-Service-Angebot, das neben puren Streckengeschäften eine Rundumbetreuung von der Warengestaltung und -produktion über Webshop-Verwaltung bis hin zum Shopsystem bei Messen und Events ermöglicht, hebt die cyber-Wear Heidelberg GmbH sich von den meisten seiner Wettbewerber deutlich ab.

(firmenpresse) - Heidelberger Full-Service-Agentur für Merchandising, Werbemittel und Mitarbeiterbekleidung stellt sich vor

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Merchandising, Promotional Gifts und Corporate Fashion und gehört auf diesem Gebiet zu den führenden Anbietern in Europa. Das inhabergeführte Unternehmen arbeitet am Hauptsitz in Dossenheim bei Heidelberg mit 35 Spezialisten in den Units Zentraleinkauf, Design, Marketing, Vertrieb und Logistik. Mit dem Full-Service-Angebot, das neben puren Streckengeschäften eine Rundumbetreuung von der Warengestaltung und -produktion über Webshop-Verwaltung bis hin zum Shopsystem bei Messen und Events ermöglicht, hebt die cyber-Wear Heidelberg GmbH sich von den meisten seiner Wettbewerber deutlich ab.

1994 von Roman Weiss und Steven Baumgärtner als kleine, zunächst auf die Entwicklung von Mode-Kollektionen konzentrierte Kelleragentur gegründet, blickt das Unternehmen heute dank hoher Marktkompetenz in allen Geschäftsfeldern und Teilbereichen auf stetiges und solides Wachstum und langjährige Zusammenarbeit mit einem international renommierten Kundenstamm zurück. cyber-Wear ist offizieller Merchandiser der Deutschen Tourenwagen Masters [DTM] und betreut namhafte Klienten wie die RWE, Media Markt, Audi, TÜV Rheinland, Sennheiser oder L’TUR. 2005 und 2006 gehörte die Agentur zu den Preisträgern der Mittelstandsförderung.

„1999 haben wir die Entscheidung getroffen, uns zu spezialisieren", sagt Steven Baumgärtner. „Seitdem konzentrieren wir uns auf unsere Stärke – den Werbemittel-Rundum-Service aus einer Hand. Wichtig dabei: Keine Standard-, sondern individuelle Lösungen zu realisieren – unsere Produkte und Services sollen schließlich ganz unterschiedlichen Kunden, aber jedem einzelnen davon jeweils optimale Ergebnisse bringen."

Ziel der cyber-Wear Heidelberg ist, die Corporate Identity, Botschaften und Images ihrer Klienten mittels Werbemitteln, Merchandisingartikeln und Mitarbeiterbekleidung erfolgreich zu transportieren. Dabei bietet das angebotene Leistungsspektrum von der strategischen Entwicklung über die Umsetzung bis hin zum kompletten Outsourcing die Flexibilität, sich auf spezielle Kundewünsche sowie auf länderspezifische Eigenarten einstellen zu können.





Nach anhaltendem Wachstum und mehreren platzmangelbedingten Umzügen hat sich das Unternehmen, das alleine am Hauptsitz Dossenheim über 1.400 qm Lager- und 500 qm Bürofläche verfügt, auch für 2009 konsequent viel vorgenommen: Neben einer angestrebten ISO-Zertifizierung sollen am neuen Standort in Wipperfürth in Nordrhein-Westfalen 20 weitere Arbeitsplätze entstehen.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

s.o.



Leseranfragen:

cyber-Wear Heidelberg GmbH l Sabrina Morasch

Dieselstraße 2 l 69221 Dossenheim

Tel: (06221) 7590-500 l E-Mail: pr(at)cwmail.org



PresseKontakt / Agentur:

cyber-Wear Heidelberg GmbH l Sabrina Morasch

Dieselstraße 2 l 69221 Dossenheim

Tel: (06221) 7590-500 l E-Mail: pr(at)cwmail.org



drucken  als PDF  an Freund senden  Raus aus dem Versteck - Drei Argumente für mehr Marketing in der Krise Materndienst garantiert Millionenauflagen
Bereitgestellt von Benutzer: cyber-Wear
Datum: 22.01.2009 - 06:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70495
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Morasch
Stadt:

Dossenheim


Telefon: 06221-7590-500

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unternehmensporträt cyber-Wear Heidelberg GmbH "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

cyber-Wear (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

cyber-Wear Heidelberg vergrößert sich am neuen Standort ...

Presseinformation Dossenheim, 3. März 2010 Die Heidelberger Spezialisten für Werbemittel, Merchandising und Corporate Fashion haben ihre Bürofläche in Wipperfürth bei Köln nach Inbetriebnahme im Oktober 2009 um weitere 350 qm aufgestockt. ...

Die ebm-papst Gruppe setzt auf cyber-Wear ...

Presseinformation Dossenheim, 18. Februar 2010 Seit September 2009 beliefert die cyber-Wear Heidelberg GmbH die ebm-papst Gruppe mit Werbemitteln. Die Experten der Full-Service-Agentur in den Bereichen Werbemittel, Merchandising und Corporate F ...

cyber-Wear Heidelberg sichert sich Etat von Ford of Europe ...

Presseinformation Dossenheim, 27. Januar 2010 Die cyber-Wear Heidelberg GmbH hat sich im Pitch um den Merchandising-Etat von Ford of Europe gegenüber ihren Wettbewerbern durchgesetzt. Zukünftig wird die auf den Full-Service in den Bereichen W ...

Alle Meldungen von cyber-Wear