PresseKat - Pressesprecher werden, die Pressearbeit übernehmen: achttägige Ausbildung statet im September

Pressesprecher werden, die Pressearbeit übernehmen: achttägige Ausbildung statet im September

ID: 704859

Das kleine und das große A-Z der Pressearbeit

(firmenpresse) - (Bremen, 22.8.12) Das kleine und das große A-Z der Pressearbeit bietet die Akademie für Pressearbeit - Pressada in einer 8-tägigen „Ausbildung Pressearbeit“. Ergänzt wird dies durch ein Schreibgrund- und aufbautraining für professionelle Pressetexte. Die Ausbildung findet in zwei Blöcken zentral in Bremen statt: jeweils donnerstags bis freitags vom 20. bis 23. September sowie vom 22. bis 25. November. Die Leitung hat die Dozentin, Journalistin und Autorin von vier Fachbüchern zur Pressearbeit, Viola Falkenberg. Details unter: www.akademie-pressearbeit.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die "Akademie für Pressearbeit - Pressada" (www.akademie-pressearbeit.de) bietet Kompaktseminare und Trainings zu den Grundlagen und Arbeitstechniken der Pressearbeit: Grundlagenkurse für Quereinsteiger, Medien- und Schreibtrainings sowie Firmenseminare. Das Motto ist: Wir führen Ihnen nicht vor, was wir können. Wir zeigen Ihnen, was Sie können! Gegründet wurde die Akademie 2008 von Viola Falkenberg in Bremen. Die ausgebildete Journalistin (Lic. rer. publ.) schrieb vier Fachbücher zur Pressearbeit und gibt seit über 18 Jahren bundesweit Seminare für Pressearbeit.



Leseranfragen:

Akademie für Pressearbeit - Pressada
Wir zeigen Ihnen nicht, was wir können. Wir zeigen Ihnen, was Sie können!
Steinmetzenweg 8
28309 Bremen
Telefon 0421 - 78913
Fax 0421 - 988 73 53
akademie.pressearbeit(at)web.de



PresseKontakt / Agentur:

Akademie für Pressearbeit - Pressada
- V. Falkenberg -
Steinmetzenweg 8
28309 Bremen
Telefon 0421 - 78913
Fax 0421 - 988 73 53
akademie.pressearbeit(at)web.de



drucken  an Freund senden  inscom 2012: Megatrends im Fokus der Versicherungskonferenz ÜBER:MORGEN - 1. Zukunftskongress Ruhr
Bereitgestellt von Benutzer: Falkenberg
Datum: 22.08.2012 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 704859
Anzahl Zeichen: 625

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.8.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pressesprecher werden, die Pressearbeit übernehmen: achttägige Ausbildung statet im September"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Akademie für Pressearbeit - Pressada (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Akademie für Pressearbeit - Pressada