Vermarktungs-Offensive für innovative Birkel Express-Range
(firmenpresse) - (ugw) Für den Kunden Birkel Teigwaren entwickelt die UGW (www.ugw.de) eine Promotion- und POS-Marketing Aktivität für die neue Range der Birkel Express Produkte. ?Für unsere schmackhaften und convenienten Pastagerichte sind Vermarktungsmaßnahmen geplant, die im ersten Schritt Probierkäufe initiieren und danach die Penetration erhöhen sollen?, erklärt Andrea Eberle, Marketingleiterin bei Birkel in Waiblingen (www.birkel.de) die Stoßrichtung für das Jahr 2009. Mit aktuell fünf Sorten ist Birkel Express 2008 erfolgreich in das Segment der Nassfertiggerichte gestartet.
Mit Birkel, dem größten deutschen Teigwarenhersteller, startet die Wiesbadener UGW (früher: Unternehmensgruppe Wiesbaden) mit ihren drei neuen Geschäftsbereichen Consulting, Communication und Selling erfolgreich ins neue Jahr. Die Vermarktungs-Experten decken das komplette Spektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanter Aufgabenstellungen ab; in 2007 wurde mit rund 100 Mitarbeitern ein Gross Income von über 8,46 Mio. Euro erzielt. Zu den langjährigen Kunden, der in den Themenfeldern Automotive, Energie, Finanzdienstleistung, Gebrauchsgüter, Handel, Logistik, Pharma, Telekommunikation und Verbrauchsgüter (FMCG) spezialisierten Vermarktungs-Agentur gehören BMW, Bosch, Clarks Shoes, Congstar, delta pronatura, DHL, Diageo, E.ON Ruhrgas, Falk, Ferrero, Globus SB-Warenhaus, Gutfried, Iglo, McCain, Mineralbrunnen Überkingen-Teinach, Procter & Gamble, Philips Lighting, T-Partner, T-Systems, Twentieth Century Fox, Unilever und Warner Bros.
UGW Communication GmbH
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
0611/97777-0
e.blau(at)ugw.de