PresseKat - GFN startet 2009 mit einem Rabattprogramm für kleine und mittelständische Unternehmen

GFN startet 2009 mit einem Rabattprogramm für kleine und mittelständische Unternehmen

ID: 70348

Heidelberg, 19.01.2009 (mpa): Die GFN AG – Microsoft Certified Gold und Novell Platinum Partner – bietet ihren Kunden ab sofort bundesweit in 12 Trainingszentren einen sensationellen Nachlass von 40% auf jedes hochwertige Training von Microsoft, Novell und Linux.

(firmenpresse) - Große Konzerne erhalten oft günstige Konditionen durch Rahmenverträge. Viele Kunden, besonders die Kleinunternehmer und Einzelbucher, erhalten häufig nicht diesen Vorteil. Die GFN AG bietet jetzt auch diesen Kunden die Möglichkeit, ebenfalls günstig an hochwertigen IT-Schulungen teilnehmen zu können. Die Investitionen der GFN AG in den vergangenen Jahren in innovative Trainingskonzepte und modernste Ausstattung sowie der Aufbau effizienter Prozesse ermöglicht diese zeitbegrenzte Aktion. Vielen Unternehmern ist bewusst, dass die Effizienz ihrer Firmen durch gut ausgebildete Mitarbeiter steigt. Sie sind die Basis für den Erfolg. Daher können kleinere und mittlere Unternehmen jetzt die Chance nutzen und ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen. Mit der Konjunkturspritze der GFN AG werden hochwertige Trainings in gewohnter Qualität zu äußerst günstigen Konditionen angeboten:

- zertifizierte Trainings von Microsoft | Novell | Linux
- Original-Unterlagen der Hersteller
- zertifizierte, engagierte Trainer
- Original-Zertifikate der Hersteller
- moderne Schulungsräume, erstklassiges Equipment
- 12 GFN-Trainingscenter, bundesweit
- Testcenter zur Durchführung der Examen
- Wiederholungsgarantie

Mit der Konjunkturspritze der GFN AG sparen Kunden jetzt satte 40% und investieren in ihre Weiterbildung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gfn.de.

Für Fragen zu dieser Aktion stellt die GFN AG Interessierten die gebührenfreien Rufnummer 0800 436 436 436 zur Verfügung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Firmenprofil der GFN AG

Die GFN AG bietet aktuelle IT-Trainings und Zertifizierungen für Systemintegratoren, Netzwerkadministratoren, IT-Entscheider und Anwender in den Bereichen Microsoft, Novell, Linux, Cisco, SAP, CheckPoint und OpenSource-Produkten an. Neben klassischen Trainingsthemen zu Betriebssystemen, Datenbanken, E-Mail- und Groupware-Systemen sowie Security liegen die Schwerpunkte auf Anwendertrainings, Softskilltrainings und der Ausbildung von Vertriebsspezialisten.

Die Lern-Konzepte sind modular und effizient: Offene Trainings, Firmenseminare, Wochenend-Trainings, Bootcamps, Abendveranstaltungen, E-Learning sowie geförderte berufliche Weiterbildung, z.B. durch die modularen Studienkonzepte geförderte Weiterbildung für Berufstätige (WeGebAU), MosA!K und TriFORUM, werden verschiedensten Ansprüchen in der IT gerecht.

Die GFN AG ist vom TÜV Süd AZWV zertifiziert, Microsoft Gold Partner for Learning Solutions, Novell Platinum Partner, zertifizierter LPI-Partner des Linux Professional Institute und Mitglied der Linux Kommunale. Neben dem Hauptsitz in Heidelberg bietet die GFN AG auch in den Niederlassungen Hamburg, Berlin, Köln, Koblenz, Mannheim, Darmstadt, Stuttgart, Nürnberg, München, Donaueschingen, Kassel und Puerto de la Cruz/Teneriffa neben Trainings auch Coaching und Consulting an.

Weitere Informationen unter www.gfn.de.



Leseranfragen:

GFN AG
Maaßstraße 28
69123 Heidelberg
Tel. 0800 - 436436436 (freecall)
email: info(at)gfn.de



PresseKontakt / Agentur:

D. Burghardt
presse(at)gfn.de



drucken  an Freund senden  Effiziente Anwendungsentwicklung mit PowerSQL – Video zeigt Features INTENIUM präsentiert vier neue, innovative Casual Games aus der BRIGITTE-Edition
Bereitgestellt von Benutzer: GFN
Datum: 20.01.2009 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70348
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GFN startet 2009 mit einem Rabattprogramm für kleine und mittelständische Unternehmen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GFN AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GFN AG