Pünktlich zum 100-jährigen Bestehen zeigt sich der Schweizer Konserven- und Sauergemüse-Spezialist Reitzel in frischem Gewand und punktet mit einem neuen Logo und Webauftritt für die Marke „Hugo Reitzel“. Auf www.reitzel.ch informiert das Schweizer Unternehmen klar und übersichtlich über seine Produkte und die Herstellung von Einlegewaren und feinen Saucen.
(firmenpresse) - Mit seinem neuen Markenauftritt ist frischer Wind in das Waadtländer Unternehmen Reitzel gekommen. Das neue Corporate Design der Marke „Hugo Reitzel“ soll den Wiedererkennungswert der Produkte erhöhen und ist sowohl dem Zeitgeist wie auch den Kundenbedürfnissen angepasst.
„Der Webauftritt wurde bewusst übersichtlich und klar gestaltet. Wir wollen mit der neuen Website einen ersten Einblick in die Welt von Reitzel geben und den Kunden über die Vielfalt und Herstellung unserer Produkte informieren“, so CEO Philippe Michiels. Ganz bewusst hat sich Reitzel für ein schlichtes Design und die Farben Gold, Gelb und Schwarz beim neuen Logo der Hauptmarke entschieden. „Die Marke Hugo Reitzel steht für einwandfreie Qualitätsprodukte. Mit unserem neuen Corporate Design können wir diesen Anspruch zusätzlich unterstreichen“, ist Michiels überzeugt. Die neue Website ist ab sofort online.
Das Schweizer Familienunternehmen Reitzel (Suisse) SA mit Hauptsitz in Aigle wurde 1909 von Hugo Reitzel gegründet. Seit den achtziger Jahren entwickelte sich das Unternehmen zu einem international verankerten Partner für den Detailhandel, Catering- und Gastrobereich. Spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Sauerkonserven und Essiggemüse produzieren die 105 Mitarbeiter in der Schweiz unter der Marke „Hugo Reitzel“ und für diverse Handelsmarken rund 11'500'000 Konservengläser pro Jahr.
Oehen PR Schweiz AG
Stephan Oehen
8702 Zollikon-Zürich
T +41 43 541 10 07