Menschen fiebern gerne einem zukünftigen und absehbaren Ereignis entgegen. Auch als Konsumenten! Sei es das Warten auf ein sportliches Großereignis, die lang angekündigte Ausstrahlung einer nächsten Serien-Staffel oder die beworbene Einführung eines neuen Produktes.
(firmenpresse) - In dieser Marketingphase liegt die große Chance eines Werbeartikels darin, dass sie Emotionen wecken oder verstärken, die Konsumenten mit einem künftigen Ereignis verbinden. Lange vor der letzten Fußballweltmeisterschaft oder den Olympischen Spielen waren diese überall präsent: die Logos, Slogans und Maskottchen zierten exklusive Produkte oder Hersteller lockten mit ausgewählten Add-ons.
Folglich stellte der Vorsitzender des Gesamtverbandes der Werbeartikel Wirtschaft (GWW) beispielhaft heraus: „Unternehmen sollten lernen, diese positive Einstellung gegenüber großen Zielen in der Zukunft in ihre Marketing-Strategien einzubinden. Werbeartikel dienen dabei als Leitplanken auf der großen Marketing-Autobahn.“
Kurzum: Werbeartikel zeigen, wo es langgeht.
Bei diesen zukünftigen Zielen müsse es sich laut GWW nicht nur um Großereignisse handeln, sondern bestenfalls um individuelle Anziehungspunkte, die gut zur Firmenpolitik und den strategischen Werbezielen passen. Klassisch zu nennen sind Jubiläen und Produkteinführungen.
Mithilfe von Werbeartikeln können bereits vor einer Produkteinführung Bedürfnisse geweckt, sowie Kaufmotivation aufgebaut und gestärkt werden. Mit Premium-Werbeartikeln von Premium-Werbeartikel GmbH stellen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen rechtzeitig in den Vordergrund und positionieren sich deutlich im Wettbewerberumfeld.
Premium-Werbeartikel GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Werbeartikel, Promotion, Veranstaltungsartikel und Merchandising. Wir sind der Spezialist für Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel und Merchandisingartikel. Dafür sprechen sowohl unsere langjährige Erfahrung als auch unsere zufriedenen 25 000 Kunden – weltweit. Unser Service deckt folgende Bereiche ab: Produktion, Vertrieb und Versandlogistik, Erstellung und Organisation von Onlineshops. Unser Untenehmen charakterisiert sich gemäß dem Firmenprofil durch: Qualität, Stil und Zuverlässigkeit.
Premium-Werbeartikel GmbH
Heidturmweg 33
D-33100 Paderborn, Deutschland
Web: http://www.premium-werbeartikel.de/
E-Mail rund um die Uhr: info(at)premium-werbeartikel.de
Tel. +49 (0) 5251-688 949 0
Fax. +49 (0) 5251-688 949 88
Premium-Werbeartikel GmbH
Stefanie Roenneke
Redaktion
Heidturmweg 33
D-33100 Paderborn, Deutschland
E-Mail: Stefanie.Roenneke(at)premium-werbeartikel.de
Tel. +49 (0) 5251-688 949 24