PresseKat - Messe Frankfurt baut Social Media-Aktivitäten zur Light+Building mit Schwartz Public Relations aus

Messe Frankfurt baut Social Media-Aktivitäten zur Light+Building mit Schwartz Public Relations aus

ID: 699865

(ots) - Die Messe Frankfurt setzt ihr Social
Media-Engagement rund um die Fachmesse Light+Building nun auch
zwischen den Messen fort. Nach einer erfolgreichen Einführungsphase
hat sie jetzt die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) mit der dauerhaften Betreuung des
Twitter-Accounts beauftragt. Unter (at)Light_Building hatte das Team von
Schwartz PR bereits vor und während der Light+Building 2012 über die
Messe und ihre Themen informiert. Die weltgrößte Messe für Licht und
Gebäudetechnik findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt, das nächste
Mal vom 30.03. - 04.04.2014. Schwartz PR stellt bis dahin die
kontinuierliche Kommunikation über den Twitter-Kanal sicher.

"Das Engagement über Social Media bedarf - genauso wie die
klassische Kommunikation - einer Kontinuität, um langfristig
erfolgreich zu sein", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer
von Schwartz Public Relations. "Es geht nicht um punktuelle
Information, sondern um den Aufbau von stabilen Beziehungen. Wir
freuen uns, dass wir die Messe Frankfurt weiter bei der Umsetzung
ihrer Kommunikationsstrategie unterstützen können."

Bereits zur Light+Building 2010 und 2012 sowie zur ISH 2011 hatte
Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und
Wirtschaftsmedien für die Messe Frankfurt übernommen.

Download der Pressemitteilung unter
http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news.



Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42A
D-80331 München
Tel.: +49 (0)89-211 871-33
E-Mail: cs(at)schwartzpr.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Aktivälter werden mit Laptop und Smartphone: Neue Ausschreibung des Digitalen Präventionspreises AOK-Leonardo gestartet COG bringt Titan Siege und andere MMO-Titel zur Gamescom
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.08.2012 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 699865
Anzahl Zeichen: 1787

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Messe Frankfurt baut Social Media-Aktivitäten zur Light+Building mit Schwartz Public Relations aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR ...

München, 20. September 2017 - Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations verstärkt mit Sebastian Weinstock ihre B2B-Expertise. Der erfahrene Berater wechselt vom internationalen PR-Netzwerk Golin in die Münchner Innenstadt. Neben seinem Te ...

Schwartz Public Relations gewinnt e.less-Etat ...

München, 07.09.2017 - Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort die Kommunikation für e.less, Deutschlands erstem Online-Marktplatz für Gewerbestrom jeder Verbrauchshöhe. Das Augsburger Energie-Portal betraut Schwartz PR mit der Planung und ...

Alle Meldungen von Schwartz Public Relations