PresseKat - iMPLI startet regionale Internetwerbung für Paderborn und OWL

iMPLI startet regionale Internetwerbung für Paderborn und OWL

ID: 69817

14.01.2009 – Lokalteil Paderborn/OWL: Innerhalb weniger Stunden können Unternehmen Werbekampagnen ab sofort auf diversen regionalen Internetseiten aus Paderborn und OWL starten. Das neue Netzwerk der acht Jahre alten iMPLI Informations-Systeme GmbH aus Paderborn ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Umsetzung von Werbekampagnen im Internet.

(firmenpresse) - "Erfolg ist im Internet genau messbar", sagt Philipp Jorek, Geschäftsführer der iMPLI Informations-Systeme GmbH. "Bei Internet-Werbekampagnen können die Anzahl der Sichtkontakte und die Reaktionen der Leser gemessen werden". Im Vergleich zu Plakat- oder Flyer-Werbung ist dies nur sehr schwer und ungenau möglich. Hinzu kommen die meist hohen Druck- sowie Promotionkosten der Flyer, die im Internet nicht anfallen. Ausserdem kann die Online-Werbekampagne nach einer individuellen und sehr genauen Zielgruppe segmentiert werden.

Das iMPLI-Netzwerk erreicht momentan Internetseiten mit über eine halbe Million Seitenaufrufe und 22.000 Besuchern nur aus Paderborn und OWL. Zum Start der Vermarktungsaktivitäten erreicht iMPLI speziell die Zielgruppe von Frauen und Männern zwischen 16 und 30 Jahren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die iMPLI Informations-Systeme GmbH (früher Jorek Internetservice) betreibt und vermarktet seit dem Jahr 2000 das deutschlandweite, marktneutrale Vergleichsportal www.Billig-Tarife.de. Die langjährigen Erfahrungen und das Knowhow bietet das Unternehmen nun erstmals Unternehmen an, die über das Internet nur Personen aus Paderborn und OWL erreichen wollen. Weitere Unternehmensinformationen sind unter www.impli.de zu finden.



PresseKontakt / Agentur:

iMPLI Informations-Systeme GmbH
Billig-Tarife.de
Technologiepark 12
33100 Paderborn
Herr Philipp Jorek
Tel.: 0 52 51- 878 23 64
Fax: 0 52 51- 878 23 66
Mobil: 0 171 - 915 73 99
eMail: jorek(at)billig-tarife.de



drucken  an Freund senden  Marketingwissen: Wie gut kennen Sie die Generationen 50plus? Die ReifePrüfung füllt Lücken zwischen Theorie und Praxis HEYMANN BRANDT DE GELMINI wirbt mit neuer Kampagne für die Internationale Grüne Woche 2009
Bereitgestellt von Benutzer: billig-tarife
Datum: 14.01.2009 - 16:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69817
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Jakobi
Stadt:

Paderborn


Telefon: 052518782364

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 182 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"iMPLI startet regionale Internetwerbung für Paderborn und OWL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iMPLI Informations-Systeme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

LTE-Ausbau: Ist mobiles Surfen mit 100 Mbit/s utopisch? ...

Die Nutzung mobiler Internetdienste nimmt immer weiter zu, sodass auch entsprechend die zu übertragenen Datenmengen immer größer werden. Selbst die Übertragungsgeschwindigkeiten von UMTS mit bis zu 384 Kbit/s und HSPA von bis zu 7,2 Mbit/s stoße ...

Vier von fünf Kunden ist das Mobilfunknetz egal ...

Wie müssen deutsche Mobilfunkanbieter ihre Produktangebote gestalten und wie sind eigentlich die Präferenzen der Verbraucher bezüglich des Mobilfunknetzes? Diese Fragen werden in einer aktuellen Marketinganalyse von Verbraucherpräferenzen durch d ...

DSL versus LTE - nur eines wird sich durchsetzen ...

Noch verbinden viele Menschen das Thema UMTS nur mit dem Handy, doch schon rollt eine neue Trendwende an. Die unter Verbrauchern noch recht unbekannte Technologie namens LTE bietet extrem schnelles Internet an, was in den nächsten Jahren nicht nur d ...

Alle Meldungen von iMPLI Informations-Systeme GmbH