Frankfurt am Main, den 1. August 2012.
· 233 € für 4 Luxustage Lago Maggiore mit Cocktails & Spa
· 199 € für Luxushotel in Berlin mit Bahnfahrt
· 899 € für 11 Tage AIDA & Hotel auf Mallorca mit Flug
· 199 € für 3 Tage im 4*-Hotel in Wien mit Flug
· 149 € für Gourmet-Tage mit Dinner & Cabrio in Hessen
(firmenpresse) - Das sind fünf aktuelle Beispiele aus dem heutigen „Top 20“ Newsletter von Travelzoo, der jede Woche die 20 besten Internet-Reiseangebote präsentiert, zum Beispiel Flüge, Pauschalreisen, Städtetrips, Kreuzfahrten und Mietwagen-Deals.
Das Besondere daran:
Alle Angebote und Deals werden von Travelzoo-Experten unabhängig recherchiert, bewertet und auf Verfügbarkeit getestet. Das TÜV SÜD zertifizierte Test Booking Center überprüft jedes Top 20 Angebot, bevor es veröffentlicht wird. „Wir empfehlen nur Reiseangebote, die wir auch selbst buchen würden. Das hebt uns von anderen Anbietern deutlich ab – diese Angebote und unsere Vorteile für Partner aus der Reiseindustrie wollen wir mit Hilfe von global communication experts (GCE) bekannter machen“, sagt Christian Smart, Geschäftsführer von Travelzoo in Deutschland.
Der mit über 25 Millionen Abonnenten weltweit größte Herausgeber von Reiseangeboten im Internet hat sich in einem Pitch für die Frankfurter Agentur entschieden, um die Marke „Travelzoo“ auf dem deutschen Markt sichtbarer zu machen, die Wahrnehmung zu schärfen und den Bekanntheitsgrad auf das nächste Level zu heben. Ansprechpartnerinnen bei GCE für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind Claudia Baierl und Jana Bröll.
„GCE hat beste Kontakte in allen Medienbereichen und langjährige Expertise, die uns überzeugt haben. Mit Dorothea Hohn und ihrem Team wollen wir Travelzoo auch auf dem deutschen Markt deutlicher positionieren und die Präsenz in Fach- und Consumer-Medien – online und offline – ausbauen“, erläutert Christian Smart.
Ăśber Travelzoo
Travelzoo Inc. ist ein weltweit agierendes Internet-Medienunternehmen. Mit 25 Millionen Abonnenten in Nordamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum und weltweit 25 Büros publiziert Travelzoo Angebote von über 2.000 Reise-, Entertainment- und lokalen Anbietern. Die Experten bei Travelzoo recherchieren und testen die Angebote im Hinblick auf Preis, Verfügbarkeit und ihre Qualität, um den Abonnenten die besten Angebote präsentieren zu können. Im Asien-Pazifik-Raum agiert Travelzoo unabhängig und wird von Travelzoo (Asia) Ltd. und Travelzoo Japan KK im Rahmen eines Lizenzvertrages mit Travelzoo Inc. betrieben.
Ăśber GCE
global communication experts ist auf die Tourismus und Lifestyle-Branche fokussiert und betreut in Sachen Kommunikation rund 25 Kunden, darunter die Kanareninsel Teneriffa, die Karibikinsel Barbados, die Nordseeinsel Spiekeroog, Lissabon, Walt Disney Parks & Resorts und die Autovermietungen Avis und Budget, Norwegian Cruise Line oder auch Hotels wie das Luxushotel St. Regis Bora-Bora und die Travel Charme Hotels & Resorts. Eine der weltweit führenden Fluggesellschaften Cathay Pacific Airways, Europas größte Internetseite für Buchungen von Privatwohnungen und Ferienapartments HouseTrip.com sowie die Flugsuchmaschine Skyscanner gehören ebenfalls dazu.
Global Communication Experts GmbH
Pressearbeit Travelzoo
i.A. Claudia Baierl & Jana Bröll
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-034
f: +49 69 17 53 71-035
m: presse.travelzoo(at)gce-agency.com
w: www.travelzoo.de, www.gce-agency.com
Facebook: www.gce-agency.com/facebook
Twitter: www.gce-agency.com/twitter
Geschäftsführer: Ralf Engelhardt, Dorothea Hohn
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467