PresseKat - SAP® CRM – Kundenbeziehungen erfolgreich managen

SAP® CRM – Kundenbeziehungen erfolgreich managen

ID: 69158

Einladung zum kostenfreien Infotag am 17.02.2009 in Frechen / Köln

(firmenpresse) - Ab sofort steht Unternehmen in Handel und Konsumgüterindustrie eine kompakte All-in-One-Lösung für transparente und konsistente Kommunikation im Kundenprozess zur Verfügung! SAP® CRM basiert auf Best Practises, garantiert mittels neuer Technik eine effiziente Einführung und ermöglicht somit eine schnelle und kostengünstige Implementierung.

ComSol AG & movento: Wir Sie laden herzlich ein zu unserem kostenfreien Infotag “SAP® CRM“ am 17. Februar 2009 in Frechen / Köln.

Zum ersten Mal erhalten Sie in kompakter und informativer Form interessante Einblicke in die Möglichkeiten und Vorteile einer CRM-All-in-One-Lösung.

• Überblick CRM-Strategie - Architektur, Systemlandschaft, Benutzeroberfläche

• Erstklassige Funktionen im Marketing: Von der Kampagne bis zum Leadmanagement

• Höhere Erfolgsquoten im Vertrieb: Vom Gebietsmanagement bis zur Preisfindung

• Die Zukunft mobiler Unternehmensapplikationen

• Effizienz im Kundenservice: Vom Serviceauftrag bis zur Garantieabwicklung

• eCommerce-Potentiale in Handel- und Konsumgüterindustrie

• Highlights aus Shop-Projekten & Vorstellung eCommerce-Paket

Als besonderes Highlight verlosen wir unter allen Teilnehmern ein aktuelles BlackBerry® Curve™!

Weitere Informationen oder den Einladungsflyer erhalten Sie unter www.comsol-ag.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ComSol AG
Die ComSol AG Commercial Solutions, Frechen, steht als Special Expertise Partner sowie Systemhaus der SAP Deutschland AG & Co. KG für innovative Branchen- und Prozesskompetenz in Handel und Industrie. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute rund 60 fest angestellte Mitarbeiter in den Bereichen SAP-Beratung und Entwicklung. Mit aktuellem SAP-Know-how und wertvollen Projekterfahrungen erhalten die Kunden der ComSol AG stets professionelle Beratungsleistungen sowie individuelle Lösungen. Ein umfangreicher SAP-Systemhaus-Support, innovative Branchenlösungen für den Handel sowie anwender-orientierte Schulungen und Coachings runden das Portfolio ab.



Leseranfragen:

Pressekontakt:

ComSol AG
Commercial Solutions
Julia Aubke
Europaallee 29
D - 50226 Frechen

Tel.: +49.2234.96460.28
Fax: +49.2234.96460.10

E-Mail: julia.aubke(at)comsol-ag.com
Internet: www. comsol-ag.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

ComSol AG
Commercial Solutions
Julia Aubke
Europaallee 29
D - 50226 Frechen

Tel.: +49.2234.96460.28
Fax: +49.2234.96460.10

E-Mail: julia.aubke(at)comsol-ag.com
Internet: www. comsol-ag.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kontaktmanagement für Networking „CRM erfrischend anders“ – aktuelle Workshop-Aktion auf Solutionsscout.com
Bereitgestellt von Benutzer: comsol_ag
Datum: 07.01.2009 - 14:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69158
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAP® CRM – Kundenbeziehungen erfolgreich managen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ComSol AG Commercial Solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ComSol AG Commercial Solutions