PresseKat - Studie: Real-Time-Bidding – In Echtzeit zum Kunden

Studie: Real-Time-Bidding – In Echtzeit zum Kunden

ID: 690752

Die Performance-Marketing Agentur metapeople veröffentlicht eine neue Studie zu Real-Time-Bidding.

(firmenpresse) - Real-Time-Bidding war im Performance-Marketing das am meisten diskutierte Schlagwort der letzten Jahre. Der auktionsbasierte Echtzeithandel mit Werbebannern ähnelt dem Wertpapierhandel an der Börse. Jede Einblendung wird hinsichtlich ihres Wertes für den Werbetreibenden überprüft, bewertet und in Echtzeit ersteigert. Real-Time-Bidding ermöglicht somit eine an konkreten Nutzerprofilen ausgerichtete Schaltung von Werbebannern.

In der Studie werden die folgenden Fragen geklärt: Inwiefern hat sich der Handel mit Werbebannern durch das Real-Time-Bidding verändert? Welche Prozesse verbergen sich hinter dem Schlagwort Real-Time-Bidding und welche Akteure sind an dem in Echtzeit stattfindenden Handel von Werbeplätzen beteiligt? Entstehen durch die Nutzung von nutzerspezifischen Informationen datenschutzrechtliche Bedenken? metapeople klärt diese Fragen, um die Möglichkeiten und die Risiken des Real-Time-Biddings zu verstehen und zu bewerten.

mehr zu Real-Time-Bidding (PDF Download): http://bit.ly/OhkGP9



Ãœber die metapeople GmbH:
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an.
www.metapeople.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an.

Mit dem hausintern entwickelten Tracking- und Reporting-Tool metalyzer bietet metapeople dem Kunden neben vielen Trackinglösungen auch das effektive Cross-Channel-Tracking an.
Der ebenfalls von metapeople entwickelte socialyzer ist als Tracking- und Reporting-Tool im Bereich Social-Media einsetzbar.
Gegründet 1999 von Marco Ciachera und Tim Ringel, eröffnete metapeople im Laufe der letzten 10 Jahre Dependancen in Europa, Asien und Amerika.
Um Affiliate-Kunden noch besser zu betreuen, wurde 2004 die metaapes GmbH gegründet, welche sich auf Affiliate-Marketing spezialisiert hat. Geschäftsführer Tim Ringel pflegt als Deutschlandvorstand des internationalen Suchmaschinen-Marketing-Verbandes SEMPO und Mitglied des Arbeitskreises "Suchmaschinen-Marketing" im BVDW enge wirtschaftliche aber auch persönliche Kontakte innerhalb der Performance-Marketing-Branche.

metapeople arbeitet eng mit wichtigen deutschen und internationalen Verbänden sowie Agenturen zusammen und konnte bereits ein festes Netzwerk mit anderen europäischen Agenturen zur Optimierung der Kundenbetreuung etablieren. Zur weiteren Verbesserung ihrer Arbeit konnte sich ein Großteil der Mitarbeiter bereits als "Google Adwords Qualified Professional" auszeichnen. Als eine der führenden Agenturen für Performance-Marketing in Deutschland arbeitet die metapeople GmbH für bekannte Marken auf nationaler und internationaler Ebene wie z. B. C&A, DEVK, Sun Microsystems und Telekom Deutschland GmbH.
www.metapeople.com



PresseKontakt / Agentur:

metapeople GmbH
Frau Judith Reyter
Philosophenweg 21
47051 Duisburg
Germany

Tel.: +49 203 41050-0
Fax: +49 203 41050-289

E-Mail: judith.reyter(at)metapeople.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Inreal Technologies bietet neuen Autoinnenraum auf Knopfdruck / Virtual Reality Terminal von Inreal Technologies eröffnet neue Präsentationsmöglichkeiten für die Automobilindustrie Preisausschreiben speziell für Unternehmer
Bereitgestellt von Benutzer: reyter
Datum: 31.07.2012 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 690752
Anzahl Zeichen: 1579

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Reyter
Stadt:

Duisburg


Telefon: +49 203 41050-157

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Studie: Real-Time-Bidding – In Echtzeit zum Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

metapeople GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von metapeople GmbH