PresseKat - Franziska Müller steigt bei Spree7 ein

Franziska Müller steigt bei Spree7 ein

ID: 690289

Die Medienmanagerin ergänzt das Sales Team des Real-Time Advertising Spezialisten

(firmenpresse) - Spree7 (www.spree7.com), der Spezialist für Real-Time-Advertising-Kampagnen, holt Franziska Müller als Sales Managerin an Bord. Die erfahrene Mediaberaterin wird sich in ihrer Position dem Neukundengeschäft widmen und mit Kunden und Agenturen Kampagnenlösungen für datengetriebene Displaykampagnen konzipieren. Bereits in ihrer letzten Position bei den VZ Netzwerken entwickelte Müller individuelle Lösungen für namhafte Branding- und Performance-Kunden. Beratungserfahrung sammelte sie zuvor als Teilhaberin der Marketingberatung Netzboten sowie bei der Berliner Seeding-Agentur Viral Lab.

"Ein Digital Native wie Franziska Müller ist eine große Bereicherung für unsere Spree7-Crew. Man merkt, sie ist mit Onlinemedien groß geworden und bringt die richtigen Erfahrungen für neue, funktionierende Kampagnenansätze mit", sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Spree7
Spree7 konzipiert, managed und optimiert Onlinewerbekampagnen mit Real-Time-Advertising-Technik. Real-Time Advertising (auch Real-Time-Bidding genannt) bezeichnet den automatisierten An- und Verkauf digitaler Werbung in Form einer Echtzeitauktion. Anstelle des bislang statischen Einkaufs von Displaywerbung bewertet Spree7 jede einzelne Werbekontaktchance in Echtzeit vor dem Kauf. Die Kaufentscheidung jeder Bannerplatzierung basiert auf einem analytischen, datenbasierten Prozess, der transparent nachvollzogen und zur weiteren Optimierung genutzt werden kann. Gemeinsam mit Agenturen und Werbetreibenden entwickelt Spree7 so effiziente Kampagnenansätze für Display-, Mobile-, Social- und Video-Inventar, die bislang auf konventionellem Weg technisch nicht realisierbar waren.

Die Spree7 GmbH ist ein Joint Venture der Schweizer PubliGroupe AG und dem amerikanischen Real-Time-Advertising-Pionier MediaMath. Weitere Informationen finden Sie auf www.spree7.com
Pressekontakt:
Marietta Dräger
Agentur Frische Fische
Tel.: +49 30 629 011 73
E-Mail: marietta.draeger(at)frische-fische.com


Über PubliGroupe
PubliGroupe ist eine Gruppe von führenden Anbietern von Marketing- und Medienverkaufsdienstleistungen mit Sitz in der Schweiz. Das Unternehmen bietet ihren Kunden ein breites Dienstleistungsangebot an: es erlaubt einerseits Werbetreibenden, ihre Marketingausgaben effektiver zu gestalten und andererseits Medienunternehmen ihre Reichweite erfolgreicher zu vermarkten.

Als performance-orientierte Full-Service-Anbieterin setzt PubliGroupe modernste Datenverarbeitungs-Tools und Informationstechnologien ein mit dem Ziel, die Marketingprozesse für ihre Kunden effizienter zu machen - sowohl in traditionellen als auch in digitalen Medien. Das Unternehmen ist in drei kunden-orientierte Geschäftssegmente gegliedert: 'Media Sales', 'Search & Find' und 'Digital & Marketing Services'. Jedes Segment zeichnet unternehmerisch für seine eigenen Gewinne und langfristige Performance verantwortlich. Die PubliGroupe Holding ist an der Schweizer Börse SIX (PUBN) kotiert. Weitere Informationen finden Sie auf www.publigroupe.com.


Über MediaMath
MediaMath, mit Sitz in New York, wurde im Jahre 2007 gegründet und ist der führende Anbieter im Bereich Demand-Side Plattform (DSP). Das Unternehmen kauft für Dutzende von erstrangigen Agenturen, einschließlich aller großen Agentur-Holdingsgesellschaften, monatlich Milliarden von sehr zielorientierten Anzeigen ein. Die großen Markennamen umfassenAmerican Express, Kelloggs, Prudential und Kayak.

Die Einkaufsplattform von MediaMath, "TerminalOne", bietet Werbeagenturen und Marken zum effektiven Handel über alle führenden digitalen Werbewege die Technologie und eine technische Abwicklung von Bürovorgängen. Sie umfasst eine gemeinsame Schnittstelle und einen gemeinsamen Arbeitsablauf, ein Daten- Schichtmanagement, das Vermarkter- und Daten Dritter einbindet, durchdachte Algorithmen und Gebotsoptimierung sowie tiefe Einbindungen Tausender erstklassiger Herausgeber und Beschaffungsaggregatoren.

Im 4. Quartal 2011 kürte die Publikation AdAge MediaMath zum Gewinner des ersten Forrester Research DSP Wave Reports. http://www.mediamath.com/solutions/forresterwave

MediaMath ist ein weltweites Unternehmen mit zusätzlichen Büros in London, Boston, Chicago, Los Angeles und San Francisco. Weitere Informationen finden Sie auf www.mediamath.com.



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
marietta.draeger(at)frische-fische.com
+49 30 629 011 73
http://www.frische-fische.de



drucken  als PDF  an Freund senden  So fährt 2012 jedes Unternehmen in sekundenschnelle von 0 auf 100 Ohne das Handwerk geht es nicht
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.07.2012 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 690289
Anzahl Zeichen: 976

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marietta Dräger
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 629 011 73

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Franziska Müller steigt bei Spree7 ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spree7 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spree7 Vision Paper: Realtime Advertising im Jahr 2020 ...

Berlin, den 22.10.2013 - Viktor Zawadzki und Oliver Busch von Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Werbung in Echtzeit, diskutieren in einem Thesenpapier Zukunftsszenarien für klassische Medien unter dem Einfluss ...

Alle Meldungen von Spree7