PresseKat - "Schule sorglos" macht Bildungsministerin ein unmoralisches Angebot

"Schule sorglos" macht Bildungsministerin ein unmoralisches Angebot

ID: 687919

"Schule sorglos" bietet der Bildungsministerin an, spanische Jugendliche mit gehirngerechtem Coaching fit für den deutschen Arbeitsmarkt zu machen – kostenlos.

(firmenpresse) -
Winterberg, Juli 2012. Die Bildungsministerin möchte spanische Jugendliche für den deutschen Arbeitsmarkt gewinnen. Ein Hindernis ist die Sprachbarriere, wie auch schon Arbeitsministerin von der Leyen in den Medien verlauten ließ. Diese Sprachbarriere muss schnell überwunden werden, damit die Kosten nicht zu hoch sind, und sie muss nachhaltig überwunden werden, damit die Jugendlichen erfolgreich werden und so dem deutschen Arbeitsmarkt auch nützen.
Integrations-Sprachkurse dauern im Schnitt 600 Stunden – aber kann der Teilnehmer danach perfekt Deutsch sprechen? Die Erfahrung sagt: Die meisten können es nicht.
Wer aber mit gehirngerechten Methoden lernt, die den neusten Erkenntnissen der Hirnforschung entsprechen, der lernt schnell und nachhaltig.
„Schule sorglos“ macht Frau Shavan ein Angebot. "Schule sorglos" Gründerin Angelika Stein: "Wir bieten Frau Shavan an, eine Klasse spanischer Jugendlicher mit unseren Methoden zu coachen – absolut kostenlos für den deutschen Steuerzahler. Die Jugendlichen werden mit einem Bruchteil der sonst üblichen Stunden Deutsch lernen und so sehr schnell eine Bereicherung für den deutschen Arbeitsmarkt sein."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Ãœber "Schule sorglos":
"Schule sorglos – das Coaching-Netzwerk für Schüler" wurde von der Lerntrainerin Angelika Stein entwickelt und hilft Schülern bei der Bewältigung von Schulproblemen. Derzeit begleiten über 100 Coaches an 80 Standorten Kinder und Jugendliche gehirngerecht nach neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung. Hintergrundinformationen sowie kostenlose Informationsbroschüren und Kontaktmöglichkeiten zu Kursleitern in ihrer Nähe können Eltern auf der "Schule sorglos"-Website nutzen: www.schule-sorglos.de.



PresseKontakt / Agentur:

Kontaktdaten
learnable.net GmbH
Raute 4
59955 Winterberg

Angelika Stein
Telefon: 04124-6049481
E-Mail: service(at)schule-sorglos.de



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Prüfungserfolge im ARCOTEL Nike Linz Schüleraustausch Neuseeland mit Surfen: Die perfekte Welle vor der Tür
Bereitgestellt von Benutzer: schulesorglos
Datum: 26.07.2012 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 687919
Anzahl Zeichen: 1367

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Stein
Stadt:

Winterberg


Telefon: 04124-6049481

Kategorie:

Schul- und Berufsausbildung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.07.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Schule sorglos" macht Bildungsministerin ein unmoralisches Angebot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

learnable.net GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von learnable.net GmbH