PresseKat - Das Autorenportal peo gratuliert dem Gewinner des iLiad-eBook-Readers

Das Autorenportal peo gratuliert dem Gewinner des iLiad-eBook-Readers

ID: 68764

Auf der Plattform www.peo.de veröffentlichen Autoren Texte und eBooks. Sechs Wochen lang hatte jedes neu registrierte Mitglied des Autorenportals Chance, einen iLiad-Reader zu gewinnen.

(firmenpresse) - Der Gewinner der Verlosung steht nun fest und kann sich nun über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen. In wenigen Tagen hält Marie Bach den iLiad-Reader im Wert von 600 € in den Händen. Mit diesem Lesegerät können eBooks aus dem Internet heruntergeladen und gelesen werden. Der große Vorteil: iLead-Reader ermöglichen das mobile Lesen von hunderten von eBooks – ohne dass Lesebegeisterte schwer zu tragen hätten.

Das Gewinnspiel hatte das Autorenportal peo anlässlich des letzten Relaunchs gestartet. Seit November ist peo mit einem neuen Design online und verzeichnet einen enormen Mitgliederzuwachs. Über 4.300 Mitglieder veröffentlichen aktuell ihre Werke oder stöbern in der Datenbank, in der schon weit über 8.000 Texte zu finden sind.

Seit dem Relaunch entstanden auch diverse neue Online-Magazine. Jedes peo-Mitglied kann mit ein paar wenigen Klicks eigene Magazine erstellen und dort seine eigenen aber auch fremde Texte präsentieren.

„Wir freuen uns über die positive Resonanz und wünschen allen neuen Mitgliedern noch viel Spaß mit peo“, sagt Geschäftsführerin Meike Reifenrath. „Und übrigens: Wer nicht gewonnen hat, muss sich nicht ärgern. Im Neuen Jahr gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. Ein Blick auf www.peo.de lohnt sich in jedem Fall.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

peo - publish everything online ist das Portal für die Selbst-Veröffentlichung von Texten und eBooks. Auf Wunsch können die Dokumente zum Verkauf angeboten werden. Der Autor erhält dabei 50 % der Netto-Einnahmen. Neben dem Publikations-Service steht die peo-Datenbank mit einer Vielzahl von Fachtexten und eBooks zur Verfügung.

Das Herzstück von peo sind die Online-Magazine. Jedes peo-Mitglied kann mit wenigen Klicks ein persönliches Magazin zu einem selbstgewählten Thema einrichten und so zum eigenen Chefredakteur werden.



Leseranfragen:

peo GmbH & Co. KG
Meike Reifenrath
Schützenstraße 21
22761 Hamburg
Tel.: 040 85 17 82 14
Fax: 040 88 88 562 09
e-Mail: info(at)peo.de



PresseKontakt / Agentur:

peo GmbH & Co. KG
Meike Reifenrath
Schützenstraße 21
22761 Hamburg
Tel.: 040 85 17 82 14
Fax: 040 88 88 562 09
e-Mail: info(at)peo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  in-GmbH wird Microsoft Gold Certified Partner RaceRunning.de, die erste Ranking-Website für Marathon-, Halbmarathon-, Volkslauf-Läufer, startet
Bereitgestellt von Benutzer: PEO
Datum: 23.12.2008 - 15:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68764
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Meike Reifenrath
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 85 17 82 14

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Autorenportal peo gratuliert dem Gewinner des iLiad-eBook-Readers"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

peo GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Autorenportal www.peo.de erhält ein neues Gesicht ...

Hamburg. Attraktives Design, mehr Benutzerfreundlichkeit, bessere Funktionen: Das Autorenportal peo hat seinen Online-Auftritt grundlegend überarbeitet. „Es war einfach Zeit für die Überarbeitung der Website“, sagt Geschäftsführerin Meike Re ...

Alle Meldungen von peo GmbH & Co. KG