PresseKat - MAINnova 4:1 Paketaktion für SUPPORT-24-PREMIUM verlängert bis 31.01.2009

MAINnova 4:1 Paketaktion für SUPPORT-24-PREMIUM verlängert bis 31.01.2009

ID: 68734

Wir haben uns entschlossen die Aktion 4:1 für unser Vollserviceangebot SUPPORT-24 Premium bis Ende Januar zu verlängern und so für unsere Kunden ein Zeichen zu setzen das es auch ohne ständig steigende Kosten für den Einsatz der Unternehmenskommunikation und EDV geht sagte Walter Schmid Geschäftsführer der S.I.N.K Internetdienste Ltd.

(firmenpresse) - Wir haben uns entschlossen die Aktion 4:1 für unser Vollserviceangebot SUPPORT-24 Premium bis Ende Januar zu verlängern und so für unsere Kunden ein Zeichen zu setzen das es auch ohne ständig steigende Kosten für den Einsatz der Unternehmenskommunikation und EDV geht sagte Walter Schmid Geschäftsführer der S.I.N.K Internetdienste Ltd. mit Stammsitz in Hanau.
Im Rahmen unseres Aktionsangebotes erhält der Kunde für den Abschluß des SUPPORT-24 Premium Wartungs- und Betreuungsvertrages je 4 Monate Laufzeit einen weiteren Monat kostenfrei als Top an seine abgeschlossene Laufzeit angehängt, wobei eine maximale Laufzeit von 24 Monaten für die Aktion zur Anrechnung kommen kann. Der Kunde erhält in diesem Fall, das komplette Leistungspaket für 30 Monate, zahlt aber nur die ersten 24 Monate und restlichen 6 Monate sind für Ihn kostenfrei. Und für alle im Aktionszeitraum abgeschlossenen Verträge reduziert sich die die Arbeitszeit für die Erstellung des Inventars von Euro10 je Gerät auf Euro 5. So das er auch hier nochmal 50% der Kosten gespart hat.

Was bekommt der Kunde nun für sein Gebühr? Nun wir übernehmen die komplette Betreuung seiner Geräte kümmern uns um Störungen der Hard- und Software und regeln für Ihn alles was mit diesen Geräten zusammen hängt. Sollte ein Gerät oder Teil so ausfallen das eine Reparatur nicht mehr möglich ist, erhält der Kunde im Rahmen des Vertrages kostenfrei ein gleichwertiges Gerät oder wenn er es wünscht auch gegen einen meist geringen Aufpreis ein leistungsfähigeres Gerät. Die Installation und Einrichtung erfolgt in diesem Fall selbstverständlich kostenfrei für den Kunden. Auch kümmern wir uns regelmäßig um die notwendigen kostenfreien Updates und Upgrades der Anwendungssoftware des Kunden, und auf Wunsch gegen eine geringen Handlingspauschale auch um die kostenpflichtigen Upgrades/Updates der Hersteller der Softwarepakete des Kunden. Der Service schließt selbstverständlich auch die Internetanbindung, egal ob DSL,Standleitung oder Modem, und den E-Mailverkehr des Kunden mit ein.




Um schnelle Reaktionzeiten zu ermöglichen erhält der Kunde eine von 8:30 bis 20 Uhr besetzte Direktrufnummer die Ihn im Störungsfall mit einem technischen Supporter verbindet der sein Problem aufnimmt und sie eventuell sogar schon durch die für den Kunden kostenfreie Fernwartung beheben kann. Sollte das nicht möglich sein so ist einer unseren bundesweit angesiedelten Techniker innerhalb von maximal einem Arbeitstag beim Kunden und beginnt mit der Lösung des Problem direkt vor Ort. In extrem Fällen z.B. dem Ausfall des gesamten Netzwerkes ist der Mitarbeiter, je nach dem Zeitpunkt des Eingang der Störungsmeldung bei unser Hotline,noch am gleichen Tag bei Kunden jedoch spätestens am nächsten Morgen bei Arbeitsbegin.
Die Kosten für dieses Leistungspaket liegen mit 20 bis 39 Euro je Gerät und Monat, abhängig von der Anzahl der Geräte die im Vertrag eingeschlossen sind, deutlich unter den Kosten für Ihrer Arbeitszeit oder der eines externen Spezialisten der im Störungsfall gerufen werden muß. Weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot erhält der Kunde unter unsere kostenfreien Rufnummer 0800-8008011.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

S.I.N.K Internetdienste Ltd. wurde 2005 gegründet entwickelte sich sein Geschäftsbereich "Service" in den letzten Jahren zunehmend zu einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich Serviceleistungen für Unternehmen vom Kleinbetrieb bis hin zum Großunternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern. Mit seiner breiten Ausrichtung auf den Gesamtmarkt der Informations- und Kommunikationstechnik ist er in der Lage dem Kunden einen umfassenden und spartenübergreifenden Service von dem Rollout neuer Hardware bis zur Übernahme der EDV Abteilung im Outsourcing Verfahren anzubieten, sowohl IN-Bound d.h im Unternehmen integriert als auch OUT-Bound als externe Einheit. Damit wird der Kunden entlastet und Ihm größere Stabilität des Systems und mehr Zeit für Umsätze in seinem Kerngeschäft verschafft.



PresseKontakt / Agentur:

S.I.N.K Internetdienste Ltd.
Pressestelle
Sandeldamm 12
63450 Hanau
+49 6181 914458
E-Mail: presse(at)sink.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Großprojekt Weihnachten – das Chaos regiert Die Innovation des Jahres im Immobilienbereich!
Bereitgestellt von Benutzer: sinknet
Datum: 23.12.2008 - 00:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68734
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 23.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MAINnova 4:1 Paketaktion für SUPPORT-24-PREMIUM verlängert bis 31.01.2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S.I.N.K Internetdienste Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gut geklickt ist schon verdient ...

Das neue Affiliate Programm für den Online Backup Service "IN-Backup" von S.I.N.K Internetdienste Ltd.(SINK) dem Anbieter von Hosting Services in Hanau, honoriert sowohl einfache Clicks als auch Verkaufsabschlüsse. Sobald ein Besucher üb ...

S.I.N.K und NovaStor macht den Backup-Systemen Beine ...

Die über SINK vertriebenen Backup-Produkte von NovaStor sichern unternehmenskritische Daten einfach, schnell und zuverlässig. Zu den Pluspunkten von Produkten wie NovaBACKUP und NovaNET gegenüber anderen Systemen zählen die extrem leichte Handhab ...

Alle Meldungen von S.I.N.K Internetdienste Ltd.