PresseKat - Vorlagenportal druckn.de setzt auf kostenpflichtige Internet-Inhalte

Vorlagenportal druckn.de setzt auf kostenpflichtige Internet-Inhalte

ID: 68676

Das Vorlagenportal für Einladungen und Grüße druckn.de hat erfolgreich ihr Geschäftsmodell um kostenpflichtige Internet-Inhalte mit neuen Services und Features erweitert.

(firmenpresse) - „Ziel bei der Einführung der Premium-Inhalte war es, den Online-Kunden mit einer transparenten Preisgestaltung und vor allem ohne Abonnementsgebühren einen Zugang zum gesamten Vorlagen-Angebot von druckn.de zu ermöglichen. Das ist uns gelungen.“, erklärt Gründer Torsten Otto.

Dazu bestimmt der Online-Kunde bei der Anmeldung, ob er seine Einladungen und Grüße von drei oder von zehn Vorlagen als PDF-Dokumente erstellen möchte. In beiden Fällen kann er auf der Internetseite www.druckn.de alle interaktiven Vorlagen herunterladen und sich in Ruhe Motive und Mustertexte ansehen. Der Premium-Zugang endet automatisch, sobald von den Vorlagen die gewählte Anzahl an PDF-Dokumenten erzeugt wurde. Mit PayPal Express steht den Usern dabei eine schnelle und sichere Zahlungsabwicklung zur Verfügung.

Mit der Installation des Premium-Bereichs erhielten gleichzeitig neue Funktionen Einzug. So können mit der neu entwickelten Plattform mit nur wenigen Klicks personalisierte PDF-Dokumente erstellt, erneut bearbeitet, hochauflösend ausgedruckt und über das Internet versendet werden. Auch das Einfügen eigener Fotos in die Vorlagen sowie eine Online-Dokumentenverwaltung stehen den Premium-Kunden zur Verfügung.

„Wir haben uns von einer einfachen Vorlagenseite zu einem intuitiven Online-Tool zur Gestaltung personalisierter PDF-Dokumente entwickelt. Mit druckn.de kann jeder ohne Spezialsoftware und viel Übung originelle Einladungen und Grüße selbst erstellen“, betont Torsten Otto.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber druckn.de
druckn.de ist ein intuitives Online-Tool zur Gestaltung persönlicher Einladungen und Grüße.
Mit Hilfe interaktiver Vorlagen erleichtert druckn.de das zeitaufwändige Gestalten und Formulieren privater und geschäftlicher Mitteilungen zu vielen Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder Weihnachten.
Mit nur wenigen Klicks und ohne teure Spezialsoftware können Nutzer grafische Dokumente selbst erstellen und als hochauflösende PDF-Datei abspeichern, ausdrucken und online versenden.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
Ansprechpartner: Torsten Otto
Email: presse[ät]druckn[punkt]de
Internet: www.druckn.de/presse/
Adresse: d:CARDs, Vordere Oderstr. 18a, 65468 Trebur
Postanschrift: d:CARDs, Postfach 33, 65463 Trebur



drucken  als PDF  an Freund senden  Refill-Portal sieht steigendes Potential für Refill-Dienstleistungen Smart Leadmanagement Solutions
Bereitgestellt von Benutzer: dcards
Datum: 22.12.2008 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68676
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Otto
Stadt:

Trebur


Telefon: 06147 935790

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.12.3008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorlagenportal druckn.de setzt auf kostenpflichtige Internet-Inhalte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

d:CARDs (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von d:CARDs