PresseKat - Treffer beim Basketball-Mittellinienwurf um 20.000 €!

Treffer beim Basketball-Mittellinienwurf um 20.000 €!

ID: 686510

Von der Mittellinie aus in den Basketballkopf getroffen.... Jubel in der Hemberghalle!

(firmenpresse) - Bei jedem Heimspiel der Rückrunde des Regionalligisten Iserlohn Kangaroos hatten die Zuschauer die Chance auf 20.000 €. Unter den Zuschauern in der Halle wurde dabei unmittelbar vor dem Spiel ein Teilnehmer ausgelost. Ein zweiter Teilnehmer wurde im Vorfeld des jeweiligen Heimspiels über einen Radiosender ermittelt. Am 3.3.2012 in der Halbzeitpause des Spiels der Kangaroos gegen Recklinghausen (93 : 89) war es dann soweit: Nachdem Dominik Sohnchen sich souverän in der Qualifikation gegen seine Mitbewerberin durchgesetzt hatte, war er beim Wurf um den Geldpreis in Höhe von 20.000 € hochkonzentriert und blieb dabei doch locker. Während die zahlreichen Zuschauer in der wunderschönen Hemberghalle den Atem anhielten, verfehlte der erste Wurf den Korb noch knapp. Nun ging es für den Kandidaten zwar „nur“ noch um den zweiten Preis, aber dies tat der Spannung keinen Abbruch: Nach kurzer Konzentrationsphase nahm der junge Halenser erneut Maß und traf aus 13,20 m Entfernung so perfekt, dass der Ball weder Brett noch Ring berührte. Unter dem Jubel der zahlreichen Zuschauer nahm Dominik seinen Gewinnerscheck und einen Ehrenpreis entgegen und wird diesen Tag so schnell wohl nicht vergessen. Zu den Gewinnern zählten auch die Kangeroos, die sich in der gesamten Rückrunde über tolle Zuschauerzahlen freuen konnten und mit dieser Unterstützung im Rücken ganz vorne in der Liga mitspielten. Finanziert hatte den Event der Hauptsponsor der Kangeroos. Abgesichert wurden die ausgesetzten Gewinne im Gesamtpreis von 140.000 € vom Promotion-SCHIRM® der ThePowerBehindPromotions, der im Vorjahr schon das „Gewinnrisiko“ für den 100.000 € - Wurf der Beko Final Top Four übernommen hatte.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ThePowerBehindPromotions mit Sitz in Bleckede im Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue konzipiert innovative Promotions mit einer beliebigen Gewinnwahrscheinlichkeit , sichert mit dem markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® die Gewinne ab und übernimmt europaweit u.a. das Risiko von Rabatt-, Zugabe- und Geld-zurück-Aktionen. Da die Risikosumme bei großen Promotions durchaus im zwei- oder gar dreistelligen Millionenbereich liegen kann, verschafft sich das Unternehmen in jedem Einzelfall über partnerschaftlich verbundene international operierende Risikoträger vollständige Rückdeckung.



Leseranfragen:

ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG
Großer Marschweg 1
21354 Bleckede
Tel. 05852/9515810
Fax 05852/9515811
thepowerbehindpromotions(at)gmx.de
http://www.sport-promotions.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bodenseeschifferpatent - und dann zu Bootsshop Müller Olympia-Special bei podcast.de
Bereitgestellt von Benutzer: thepowerbehindpromotions
Datum: 24.07.2012 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 686510
Anzahl Zeichen: 1774

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.07.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Treffer beim Basketball-Mittellinienwurf um 20.000 €!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

100 neue Promotion-Ideen mit Gewinnspiel-Versicherung ...

Während einerseits spektakuläre Auslobungen erforderlich sind, um in umkämpften Märkten überhaupt Awareness zu erzielen, ist die Finanzierung hochwertiger Preise für viele Budgets illusorisch. Erfahrene Marketiers und Agenturen greifen daher au ...

Sechs Autohäuser spielen sechs neue VW-Modelle aus ...

In sechs Autohäusern der Kette konnten die Besucher versuchen, durch Eingabe eines Codes ihrer Wahl einen gläsernen Tresor zu knacken, in dem ein Autoschlüssel ausgestellt war, der zu einem nagelneuen, reich ausgestatteten Golf gehörte. Wer den r ...

Alle Meldungen von ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG