Perfekte Präsentation für die hochwertigen Schmuckstücke und Uhren der Ordermesse für Mitteldeutschland
(firmenpresse) - Die MIDORA ist die Schmuck- und Uhrenmesse in Leipzig. Vom 01. bis zum 03. September 2012 findet sie in der Leipziger Messe statt und ist die Ordermesse für den Fachhandel. Mit den neusten Trends aus den beiden Bereichen kann sich der Einzelhandel noch vor Weihnachten alle neuen Schmuckstücke in den eigenen Laden holen. Zusätzlich bietet die MIDORA neben der Messe auch noch ein interessantes Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen und Präsentationen.
Als Ordermesse und Branchentreffpunkt für Mitteldeutschland ist die Schmuck- und Uhrenmesse ein wichtiger Termin für alle Messeaussteller. Um die wertvollen Schmuckstücke und Uhren angemessen zu präsentieren, ist die Auswahl des richtigen Messesystems ein wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Messebesuch.
Das OCTAwall Messesystem eignet sich für den eleganten Messeauftritt ideal. Durch eine nahtlose Präsentationsfläche kann die Werbebotschaft in den Vordergrund gesetzt werden. Ausgestattet mit magnetischen Wandsystemen kann die Warenprästation mit der Werbefläche direkt verbunden und aufeinander abgestimmt werden.
Die magnetischen Wandsysteme können ohne Bohren und Schrauben angebracht werden und dadurch auch noch während der Messe in ihrer Position verändert und zusätzlich mit unterschiedlichen Exponaten ausgestattet werden. Insbesondere die kleinen Vitrinenkästen sind für kleine Ausstellungsstücke gut geeignet, da sie von allen Seiten einen guten Blick bieten, die Exponate aber dennoch durch einen Acrylglaskasten schützen, was gerade bei wertvollen Uhren und Schmuck wichtig ist.
Zusätzlich können die OCTAwall Systeme mit Deckensegeln ausgestattet werden und einen besonderen Eyecatcher bieten. Trotz des Verzichts auf Flachträger kann der OCTAwall Messestand mit Designelementen überzeugen, die ihn wesentlich von anderen Messeständen und damit auch von der Konkurrenz unterscheiden. Selbst für kleinere Standflächen können die Systeme schon eingesetzt werden.
Trotz der großen Werbefläche lassen sich alle Einzelteile mobil transportieren und ohne Messebauer montieren. Damit kann das System nicht nur kostensparend transportiert, sondern auch ohne Probleme wiederholt eingesetzt und aufgebaut werden.
messestand.de ist die Onlineplattform, die sich um den mobilen und flexiblen Messeauftritt kümmert. Alle weiteren Informationen zu den OCTAwall Systemen für die MIDORA finden Sie unter www.messestand.de sowie http://messestand.de/octawall/
LA CONCEPT ist eine moderne Produktionsagentur für innovative Lösungen in den Bereichen Messe, Event und Verkaufsförderung.
Wir bieten „Alles was Werbung braucht“ – mit markenunabhängiger, professioneller Beratung, kompletter Auftragsabwicklung und Produktion bis hin zur Realisation vor Ort. Wir sehen uns als „Problemlöser“ für unsere Kunden, und erarbeiten mithilfe unseres Netzwerks und unserer langjährigen Markterfahrung optimale und individuelle Lösungskonzepte.
LA CONCEPT umfasst sieben Fachbereiche die wir zielgerichtet und effizient zu Gesamtlösungen für unsere Kunden zusammenfügen: Mobile Präsentationssysteme, Digitale Kommunikation, Mobile Messestände, Großformatdruck, Werbemittel, Druckvorstufe und Mobile Außenwerbung.
Durch unsere eigene Druckproduktion, sowie unserem Netzwerk von langjährigen Lieferanten im In-und Ausland und verlässlichen Partnern aus dem verschiedensten Handwerksbereichen können wir extrem kosteneffizient, flexibel und reaktionsschnell arbeiten.
Wir heißen Sie herzlich Willkommen bei LA CONCEPT und freuen uns, Ihr zuverlässiger Partner zu werden.