(PresseBox) - Berlin, 11.07.2012 ? Bereits zum 10. Mal veranstaltet IQPC die Konferenz Forderungsmanagement IS-U/CCS. Themen wie Prozessoptimierung, Mahnwesen und Synergien mit dem Kundenservice sind nach wie vor aktuelle Herausforderungen für EVUs. EnWG - und BDSG-Novelle definieren neue rechtliche Anforderungen, denen EVUs nachkommen müssen. Erfahren Sie vom 27. ? 29. August in Berlin - Potsdam von Experten in diesem Gebiet, welche die besten Herangehensweisen sind.
Wie schaffen EVUs den Spagat zwischen Grundversorgung und wirtschaftlichem Arbeiten? Wie stellen EVUs ein effizientes und automatisiertes Kunden - Scoring sicher, um den Wert des einzelnen Kunden zu kennen? Diese und viele weitere Fragen werden in den zentralen Themen der Konferenz behandelt:
?Rechtliche Rahmenbedingungen ? Neue Herausforderungen im Forderungsmanagement
?Liberalisierung und Systemtrennung ? Update 2012
?Risiko ? und Qualitätsmanagement ? schon vor Vertragsabschluss
?Internes vs. Externes Inkasso
?Insolvenz und Zwangsvollstreckung
Der interaktive Workshoptag am 27. August 2012 bietet den Teilnehmer folgende Themen zur intensiven Diskussion:
?Mahnverfahren für Verteilnetzbetreiber
?Insolvenz des Vertriebskunden
?Herausforderungen an die Liefersperre
?Prepaymentzähler ? Alternative zur Sperrung
Erstmals findet parallel am gleichen Ort die Konferenz Forderungsmanagement in der Telekommunikationsbranche statt. Profitieren Sie von branchenübergreifendem Expertenwissen und nutzen Sie einen noch größeren Veranstaltungsrahmen für Networking-Zwecke!
Mehr Informationen finden Sie unter http://bit.ly/isu-forderungsmanagement