PresseKat - Whitepaper von MarComSo: Die Markt-Experten für IT, Technologien und B2B sehen Deutschland als Top

Whitepaper von MarComSo: Die Markt-Experten für IT, Technologien und B2B sehen Deutschland als Top-Markt für Gesundheits- und Medizintechnikprodukte

ID: 678523

Whitepaper von MarComSo: Die Markt-Experten für IT, Technologien und B2B sehen Deutschland als Top- Markt für Gesundheits- und Medizintechnikprodukte

(pressrelations) -
Deutschland löst die USA als erste Wahl für technologische Innovationen im Gesundheitswesen ab

Düsseldorf, 11. Juli 2012. Die Healthcare-Marktexperten der Marketing- und Kommunikationsberatung MarComSo haben in ihrem aktuellen Whitepaper einen Vergleich der europäischen Gesundheits-Märkte und ihre unterschiedliche Attraktivität für den Markteintritt von Unternehmen für Medizintechnik, Healthcare-IT und M2M erarbeitet. Das Whitepaper stellt eine Weiterentwicklung verschiedener internationaler Fachvorträge dar, die MarComSo im Auftrag der U.S. Trade Administration durchgeführt hat.

Die EU27 ist mit mehr als 500 Millionen Einwohnern, 20 Millionen Unternehmen und einem GDP von 12.700 Mrd. Euro der größte zusammenhängende Wirtschaftsraum. Das Whitepaper stellt detailliert die Vor- und Nachteile einzelner Länder heraus, denen Unternehmen beim Markteintritt begegnen. Es zeigt die Zusammenhänge mit den verschiedenen Strukturen der Gesundheitsversorgung und des Reimbursement-Systems ebenso, wie diejenigen Mega-Trends der EU, die die Ausrichtung und den Erfolg von Unternehmen der Gesundheitsbranche in den nächsten Jahren entscheidend beeinflussen werden. Die Autoren ziehen Schlüsse für künftige Medizintechnikprodukte und Gesundheitsdienstleistungen, die in absehbarer Zeit gesellschaftlich notwendig werden und zeigen konkrete Marktchancen im Bereich Gesundheitswesen, Medizintechnikprodukte, M2M und Healthcare-IT auf.


Über MarComSo

MarComSo legt als europaweite Marketing- und Kommunikationsagentur den Schwerpunkt auf die IT- und Technologiebranchen und bietet 15 Jahre Erfahrung aus mehr als 1.700 Projekten für globale Technologie-Champions, mittelständische Unternehmen und Startups. Basierend auf breiter internationaler Erfahrung in Marketing und PR, Tech Marketing und B2B Marketing ist MarComSo mit Market Intelligence, Marktanalysen, Online Research, Marketing und PR, Social Media und Marketing- und Kommunikationsstrategien für weltweite Technologieführer tätig und bildet die gesamte Wertschöpfungskette von Marktwissen, Strategieentwicklung und Umsetzung ab.






Kontakt:
MarComSo
Markets ? Commmunications ? Social
Edmund Hain
Managing Director (CEO)
Leostrasse 31
40545 Duesseldorf
Edmund.hain(at)marcomso.com
Tel.: +49 (0)211 862988-12
www.marcomso.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Opel Adam soll die Stadt erobern Xceed Resources: Wichtiges Investment, Neustrukturierung der Beteiligungen und Bankfinanzierung für das Projekt Moabsvelden
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.07.2012 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 678523
Anzahl Zeichen: 2774

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Whitepaper von MarComSo: Die Markt-Experten für IT, Technologien und B2B sehen Deutschland als Top-Markt für Gesundheits- und Medizintechnikprodukte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MarComSo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MarComSo