PresseKat - Jabra ist Goldsponsor der Microsoft World Partner Conference

Jabra ist Goldsponsor der Microsoft World Partner Conference

ID: 675353

Weltweite Microsoft Partnerkonferenz: Jabra zeigt Lösungen für Unified Communications und den mobilen Arbeiter / Täglich ein Jabra SUPREME UC in der Microsoft German Lounge zu gewinnen

(PresseBox) - Jabra ist Goldsponsor der weltweiten Partnerkonferenz von Microsoft vom 8. bis 12. Juli in Toronto. Damit unterstreicht der Headsethersteller seine Position als Unified Communications-Experte. Sein umfangreiches UC-Portfolio speziell für Microsoft Lync zertifizierter Lösungen zeigt Jabra auf der weltweiten Microsoft Partnerkonferenz am Stand 1437. Besucher der Microsoft German Lounge können außerdem täglich ein Jabra SUPREME UC Headset gewinnen.
"Hersteller, die unsere gemeinsame Mission teilen, sind äußerst wertvoll für unsere Position als Marktführer," erklärt Giovanni Mezgec, Geschäftsführer für Lync bei Microsoft. "Die hohe Innovationskraft von Jabra und ihr breites Portfolio Unified Communication zertifizierter Headsets tragen dazu bei, dass Mitarbeiter passende Endgeräte erhalten, um einfach miteinander zu kommunizieren. Wir freuen uns sehr, Jabra als integralen Bestandteil unserer jährlichen Konferenz dabei zu haben."
"Wir sind stolz, uns als Unified Communications-Experte noch stärker für Microsoft engagieren zu können," sagt Jabra-CEO Mogens Elsberg. "Auch in Zukunft werden wir branchenweit führende und innovative Lösungen entwickeln, die das mobile Arbeiten erleichtern und sich durch Komfort, Klang und Haltbarkeit auszeichnen."
Der mobile Arbeiter spielt bei der Implementierung von Unified Communications-Lösungen eine maßgebliche Rolle. Laut einer aktuellen Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan* stimmen sieben von zehn Befragten der Aussage zu, dass mobile Arbeiter bei der Nutzung von UC-Lösungen eine Vorreiterrolle einnehmen und UC erfolgreich in ihrem Bereich einsetzen. Die Umfrage zeigt auch, dass Unternehmen glauben, erfolgreiche UC-Implementierungen ließen Mitarbeiter unabhängig vom Arbeitsplatz produktiv arbeiten. Der Vorteil von Telearbeit vom Home Office aus und die Möglichkeit, einen besseren Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit zu erzielen, heben Mitarbeiter in der Umfrage als Mittel hervor, Spitzenkräfte zu gewinnen und dauerhaft zu binden. Außerdem glauben mehr als 60 % der Unternehmen, dass Headsets die Akzeptanz von UC positiv beeinflussen und der Einsatz passender Audio-Endgeräte die Nutzererfahrung entscheidend steigern können.




Jabra zeigt sein umfassendes Portfolio Microsoft Lync zertifizierter Headset-Lösungen am Stand 1437. Alle Besucher der Microsoft German Lounge haben überdies die Möglichkeit, täglich ein Jabra SUPREME UC Headset zu gewinnen.

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren. Weitere Informationen: www.jabra.com/dehttp://jabra.namu-pr.dehttp://twitter.com/jabradehttp://facebook.com/jabradeUnternehmenskontakt

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren. Weitere Informationen: www.jabra.com/dehttp://jabra.namu-pr.dehttp://twitter.com/jabradehttp://facebook.com/jabradeUnternehmenskontakt



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Besucher, mehr Kunden und mehr Umsatz sind in der Regel die positiven Folgen der Suchmaschinenoptimierung Pressio.de eröffnet Onlineshop für Laserstanzungen und Papiergravuren
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.07.2012 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 675353
Anzahl Zeichen: 3662

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rosenheim



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jabra ist Goldsponsor der Microsoft World Partner Conference"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GN Netcom GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jabra mit neuem Markenauftritt ...

Rosenheim, 5. Oktober 2016. Die GN Gruppe stärkt ihre einzigartige Positionierung in den Bereichen intelligente Sound-Lösungen und Hearables, indem sie sich auf die Expertisen ihrer Tochterfirmen, der bekannten Marken Jabra und ReSound, fokussiert. ...

Alle Meldungen von GN Netcom GmbH