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118000 AG startet Kooperation mit italienischem Generalkonsulat für
Region Bayern: 118000-Call Centerübernimmt telefonische Beratung
italienischer Bürger
25.06.2012 / 08:00
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München, 25. Juni 2012 - Die 118000 AG hat heute einen Kooperationsvertrag
mit dem italienischen Generalkonsulat in München unterzeichnet. Inhalt der
Zusammenarbeit ist die Durchführung des telefonischen Beratungsdienstes für
in Bayern lebende italienische Staatsbürger. 'Bayern ist der Anfang. Unser
Ziel ist es, diesen Dienst in weiteren Regionen und auch für Konsulate
anderer Staaten anzubieten.', sagt 118000-Chef Dr. Klaus Harisch.
'Wir wollen unseren italienischen Mitbürgern so gut wie möglich und ohne
langwierige Wartezeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch außerhalb
unserer konsularischenÖffnungszeiten. Mit der 118000 AG und ihrem Knowhow
und Erfahrungshorizont im Bereich Call Center haben wir eine hervorragende
Unterstützung gefunden. Mein Ziel ist es, dass sich meine Kollegen in den
anderen Regionen Deutschlands nach der Startphase unserer Zusammenarbeit
anschließen.', sagt Filippo Scammacca del Murgo, italienischer
Generalkonsul für das Land Bayern.
Der Service umfasst insbesondere die Beratung in Deutschland lebender
Italiener bei administrativen Fragen zu Passangelegenheiten, Hochzeiten
oder zur Staatsangehörigkeit. Darüber hinaus werden die 118000-Mitarbeiter
bei Bedarf Beratungstermine zwischen den Anrufern mit Konsulatsangehörigen
koordinieren. Der Dienst wird unter der Rufnummer
0900 1 ITALIEN (0900 1 4825436) deutschlandweit erreichbar sein.
Kontakt:
Anja Meyer - 118000 AG - +49 (0)89 510 895 186 -
Email: anja.meyer(at)118000.com
Ende der Corporate News
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Unternehmen: 118000 AG
Landsbergerstr. 110
80339 München
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Telefon: +49 (0)89-510 895-186
Fax: +49 (0)89-510 895-363
E-Mail: anja.meyer(at)118000.com
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