PresseKat - Studie zeigt Socialbakers Top-Performer in Social Customer Service

Studie zeigt Socialbakers Top-Performer in Social Customer Service

ID: 663393

Globale Studie zeigt großes Potenzial für ?Social Devoted? Unternehmen auf

(firmenpresse) - München - 20. Juni 2012 ? Eine neue Studie des Kundenservice in Social Media zeigt ein hohes Potential für Unternehmen auf, die Kundenzufriedenheit durch eine höhere Reichweite in Social Media zu verbessern. Laut Socialbakers, einem der führenden Social Media Analytics-Anbieter, identifiziert der neue Standard ?Socially Devoted", die Unternehmen, die dank Offenheit und besserer sozialer Kommunikation erfolgreich sind.

?Socially Devoted? Unternehmen können als Vorbilder dienen und zeigen, wie Unter-nehmen weltweit eine höhere Kundeninteraktion erzielen, indem sie schnell reagieren und offene Social-Media-Strategien fahren.

?Durch die Definition von ?Socially Devoted? Unternehmen, wollen wir eine Diskussion in der Branche anregen", sagt Jan Rezab, CEO von Socialbakers. ?Socially Devoted? Unternehmen kommunizieren offen, reagieren aktiv auf Anfragen von Fans und stellen sicher, dass Kunden eine schnelle Antwort auf Feedback oder Fragen erhalten. ?Socially Devoted? Unternehmen setzen einen neuen globalen Standard, der anderen Unternehmen als Maßstab für ihre eigene Social Media Marketing Strategie dient."

Socialbakers bietet Teilergebnisse der Studie kostenlos auf http://www.socially-devoted.com an. Hier können Unternehmen direkt sehen, wo sie in Bezug auf Social-Media-Performance im Vergleich zur Konkurrenz stehen und ihre Fortschritte über die Zeit messen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Socialbakers hat sich auf Social Media-Analyse und-Management spezialisiert und ist die am häufigsten herangezogene Quelle, wenn es um Facebook-Daten und ?Statistiken geht. Über zehn Millionen Facebook-Pages und Places hat Socialbakers seit dem Start 2008 bereits indiziert. Heute bietet das Unternehmen die beiden nutzerfreundlichen Produkte Engagement Analytics und Engagement Builder an. Socialbakers ist die einzige Lösung, die es Unternehmen wie Lufthansa, L'Oreal, Danone, Vodafone, Samsung, GE Money, Ogilvy, Kraft und Peugeot ermöglicht, ihre und die Kampagnen ihrer Wettbewerber zu messen und den Erfolg ihres Engagements zu bestimmen. Weitere Informationen stehen unter www.socialbakers.com bereit.



Leseranfragen:

Elsenheimerstr. 59, 80687 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Tecspace.net ? Neue Aktion für EU-Domains Tschüss TLK, Exclusive Networks Deutschland GmbH gibt Gas
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 20.06.2012 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 663393
Anzahl Zeichen: 1508

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Egon Wilccsek
Stadt:

München


Telefon: +49 89 41147272 1

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Studie zeigt Socialbakers Top-Performer in Social Customer Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Socialbakers (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Socialbakers