PresseKat - Wolfgang Frank - Kleiner Engel

Wolfgang Frank - Kleiner Engel

ID: 66096

Besinnlich, ja fast schon festlich interpretiert Wolfgang FRANK seinen neuen Song „KLEINER ENGEL“. Ein Lied voller Friedlichkeit und Schönheit, passend in die anstehende Vor- und Nachweihnachtszeit.

(firmenpresse) - Besinnlich, ja fast schon festlich interpretiert Wolfgang FRANK seinen neuen Song „KLEINER ENGEL“. Ein Lied voller Friedlichkeit und Schönheit, passend in die anstehende Vor- und Nachweihnachtszeit.
Sanft präsentiert sich der junge „Rock and Roller“ aus Österreich. Die handgemachte Musik ist sein Fable und dies lässt er auch deutlich bei all seinen Veröffentlichungen zu Gehör bringen. Mehr noch, Wolfgang FRANK spielt grundsätzlich seine Songs nur gemeinsam mit seinen Bandkollegen ein. So entsteht ein wirklich einheitliches, emotionales und einmaliges Musikstück, das nicht durch kaltes Einspielen irgendwelcher Spuren zum Massenprodukt wird.
Mit seiner neuesten Single „KLEINER ENGEL“ bleibt er sich und seinem Image treu. Klares Arrangement, untermalt mit einer eingängigen Melodie und einer überzeugenden liebevollen Interpretation. „KLEINER ENGEL“ ist ein Liebesgeständnis mit der unverkennbaren Stimme von Wolfgang FRANK.
Der Vorarlberger, der sich den Traum einer eigenen Band erfüllt hat, tourt derzeit durch Österreich, Tirol, die Schweiz und Deutschland.
Seit Jahren hat Wolfgang FRANK den Produzenten Christian Torchiani aus Feldkirch/Österreich an seiner Seite. „KLEINER ENGEL“ ist musikalisch als auch textlich in einer gemeinsamen Studiosession entstanden und ist der Vorbote auf das in 2009 erscheinende neue Album von Wolfgang FRANK.
Quelle: Jaykay www.jaykay.de

VÖ - November 2008
XENIA Records Best.-Nr. S-CD 14014 / LC-00902



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Decanto - 2000 Years Frank Schöbel - Das Beste aus Weihnachten in Familie - Folge 2
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 27.11.2008 - 19:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66096
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 373 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wolfgang Frank - Kleiner Engel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion