PresseKat - Marcus Maybach - Mädchen aus dem Regen

Marcus Maybach - Mädchen aus dem Regen

ID: 66089

Marcus Maybach, der sympathische Sänger aus Thüringen, glaubt an die große Liebe.

(firmenpresse) - Marcus Maybach, der sympathische Sänger aus Thüringen, glaubt an die große Liebe.

"Manchmal geht sie an uns vorbei, ohne das wir es bemerken. Und dann, plötzlich, gibt es Augenblicke, in denen wir glauben, unter Schmerzen sterben zu müssen, weil unsere Sehnsucht nicht erhört wird."

Ein romantisch veranlagter junger Mann, der sein Gefühl glaubhaft in seine Lieder legt, erzählt Geschichten, lässt uns teilhaben an seinen Träumen.
In seinem neuen Song "Mädchen aus dem Regen" begegnet er einer faszinierenden Frau, die geheimnisvoll und unwirklich, wie aus einer anderen Welt in sein Leben tritt. Das Mädchen mit den Perlen im Haar. Doch sie gehört zu einem anderen Mann. Eine unendliche Geschichte.

Nach seinem erfolgreichen Titel "An wen hast du gedacht", erfüllt Marcus Maybach alle Erwartungen. Ein würdiger Nachfolger seiner Debütsingle.

Das "Mädchen aus dem Regen" wird die Herzen der Hörer berühren, eindringlich und ehrlich. Gemeinsam mit seinem Autoren- und Produzententeam entstehen zur Zeit die Kompositionen und Texte für sein erstes Album, welches im Sommer 2009 erscheinen wird.
Man darf gespannt sein.
Quelle: Elektroartist www.elektroartist.de

Single CD
VÖ: 09.12.08
Elektroartist: LC 18665
ISRC: DE-KX1-08-001-05
Musik: Uwe Nickolaus
Text: Frank Lausch



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tim Toupet – So ein schöner Tag (Fliegerlied) - Die Kölsche und Hochdeutsche Version Semino Rossi - Einmal ja – Immer ja (Live)
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 27.11.2008 - 18:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66089
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marcus Maybach - Mädchen aus dem Regen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion