PresseKat - Gemeinsame Zukunft: yamando und cadooz setzen neue Maßstäbe im Geschenkgutscheinmarkt

Gemeinsame Zukunft: yamando und cadooz setzen neue Maßstäbe im Geschenkgutscheinmarkt

ID: 66078

· Vielversprechende Zusammenarbeit von yamando und cadooz, den Spezialisten für Erlebnisgeschenke und Geschenkgutscheine
· Das Angebot von dem Online-Anbieter yamando umfasst 850 ausgefallene Erlebnisse weltweit
· cadooz bietet Gutscheinlösungen und Prämiensysteme in Kooperation mit über 190 europäischen Partnern

(firmenpresse) - Kronberg, den 27. November 2008 – Der Erlebnisgeschenkanbieter yamando und der Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme cadooz besiegelten ihre zukünftige Zusammenarbeit durch eine Übernahme der yamando AG durch die Cadooz Holding GmbH. Die Verbindung eröffnet beiden Seiten neue und vielversprechende Möglichkeiten. cadooz gewinnt mit yamando einen neuen Partner, der das bestehende Angebot mit ausgefallenen Geschenkideen erweitert. yamando profitiert von den gebündelten Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie von der starken B2B-Ausrichtung von cadooz.

Christian Vorbeck, Vorstand der yamando AG ist sehr zufrieden: „Die Angebote von yamando und cadooz ergänzen sich perfekt. Gemeinsam bieten wir ein unglaublich vielfältiges Gutscheinsortiment“, erklärt Vorbeck. „Zusätzlich erleichtert uns der Zusammenschluss mit cadooz, unseren Firmenkundenbereich neben dem bestehenden Privatkundengeschäft auszubauen“, so Vorbeck weiter.

„Das internationale Netzwerk von yamando, die langjährige Erfahrung im Erlebnisgutscheingeschäft und die besondere Ausrichtung auf Qualität und Service sind Faktoren, die für einen Zusammenschluss mit yamando gesprochen haben“, sagt Mark Gregg, Vorstandsvorsitzender bei cadooz. yamando hat sich seit der Gründung 2003 fest im Markt etabliert, so dass yamando auch nach dem Zusammenschluss als eigenständiges Unternehmen und Marke bestehen bleibt.

Das Angebot an Erlebnisgeschenken von yamando umfasst weltweit über 850 Events in zwölf Kategorien. Mit dem von yamando gegründeten Partnernetzwerk „Global Experience Alliance“ besitzt yamando wertvolle Kontakte zu führenden Erlebnisgeschenkanbietern in den USA, Australien, Italien, Frankreich, Spanien, Schweden und Tschechien und kann so für eine reibungslose Abwicklung aller Erlebnisse garantieren.

cadooz, der Spezialist für flexibel einsetzbare Gutscheine und Prämiensysteme konzentriert sich seit 2000 auf das Firmenkundengeschäft. Die Produkte werden von Unternehmen aller Branchen erfolgreich zur Vertriebsincentivierung, zur Kundenbindung und zur Neukundenakquise eingesetzt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber yamando:
yamando, der Premium-Anbieter für Erlebnisgeschenke, stellt besondere Erlebnisse in einer hochwertigen Form als Geschenk zusammen. Mit über 850 verschiedenen Angeboten weltweit in 12 Kategorien bietet yamando ein breites Spektrum in unterschiedlichen Preisklassen. Gegründet wurde yamando 2003 und gilt als Pioneer für Erlebnisgeschenke und Geschenkgutscheine im deutschen Einzelhandel. Als Full Service Provider begleitet yamando seine Kunden über die Buchung hinweg und betreut sie bis zur Einlösung des Gutscheins. Im August 2008 gründete yamando die „Global Experience Alliance“, eine Kooperation führender internationaler Erlebnisanbieter mit gleichem, hohen Qualitätsanspruch.

Ãœber cadooz:
Die cadooz AG ist Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme auf dem deutschsprachigen Markt. Die Produkte und Lösungen werden von Unternehmen aller Branchen zur Vertriebsincentivierung, zur Kundenbindung und zur Neukundenakquise sowie zur Mitarbeitermotivation eingesetzt. Die Möglichkeiten reichen von Themen- und Universalgutscheinen mit großer Anbieterzahl bis zu Bonuspunktkonten sowie speziell auf den Kunden abgestimmte elektronische Lösungen mit Schnittstellen zu vorhandenen Systemen. cadooz arbeitet stetig an dem Ausbau des Angebots und treibt die Expansion innerhalb Deutschlands sowie auf dem europäischen Markt voran.



PresseKontakt / Agentur:

Zucker.Kommunikation GmbH
Team yamando
Torstr. 107, 10119 Berlin
Tel. (030) 247 587 - 0
Fax (030) 247 587 - 77
E-Mail: yamando(at)zucker-kommunikation.de
Web: www.zucker-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  serverhaus.biz bietet Webhosting und Server speziell für Geschäftskunden Weihnachtsmailing-Aktion zum Sonderpreis
Bereitgestellt von Benutzer: Zucker
Datum: 27.11.2008 - 17:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66078
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 354 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gemeinsame Zukunft: yamando und cadooz setzen neue Maßstäbe im Geschenkgutscheinmarkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

yamando AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von yamando AG