Große Resonanz auf Partnervortrag mit der JURA Elektroapparate AG - Erstmalige Präsentation der Noxum Publishing Technology
(firmenpresse) - Würzburg, 26. November 2008 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, zieht nach der tekom Jahrestagung 2008 für sich ein gutes Resümee.
Die aktuellen Entwicklungen im Noxum Publishing Studio wie auch die neue Noxum Publishing Technology erzeugten positive Resonanz bei den Besuchern. Diese konnten sich in den Präsentationen von den Vorteilen überzeugen.
Regen Zuspruchs erfreute sich der Noxum Partnervortrag mit der Jura AG ,„Von 0 auf XML in 80 Tagen: Einführung eines XML Redaktionssystems auf Basis von Funktionsdesign" mit den Referenten Matthias Rilk, JURA Elektroapparate AG, Niederbuchsiten, Schweiz und Norbert Klinnert, Noxum GmbH, Würzburg. Dieser Vortrag gab den etwa 200 Interessenten einen Überblick über den straffen Projektverlauf von der Systemevaluation bis zur erfolgreichen Implementierung.
Das Noxum Berater-Team fand in dem großen Interesse der Besucher an den Noxum Systemen und dem wertvollen fachlichen Austausch die Bestätigung für die technologischen Entwicklungen bei Noxum.
Über Noxum GmbH
Die 1996 gegründete Noxum GmbH entwickelt und vertreibt Standard- und Individualsoftware für die Bereiche Web-Systeme/Web-Portale, E-Business, Product Information Management, Cross Media Publishing und Technische Kommunikation.
Das Noxum Publishing Studio ist dabei als XML-basierte Systemlösung zugleich Content Management und Redaktionssystem in einem Produkt. Als führender Anbieter von XML-Lösungen bietet Noxum neben der Beratung auch die Entwicklung, Implementierung und Support.
Zu den Kunden der Noxum GmbH gehören unter anderem die Daimler AG, die NürnbergMesse GmbH, die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, die STIFTUNG WARENTEST und die Koenig & Bauer AG.
Der Geschäftsführung gehören an:
Norbert Klinnert
Volker Römisch
Michael Stegmann
Gabriele Kauler , Phone +49 931 46588-102, Fax +49 931 46588-599
Noxum GmbH, Beethovenstraße 5, 97080 Würzburg, Germany
E-Mail: kauler(at)noxum.com
Gabriele Kauler , Phone +49 931 46588-102, Fax +49 931 46588-599
Noxum GmbH, Beethovenstraße 5, 97080 Würzburg, Germany
E-Mail: kauler(at)noxum.com