Ein strukturierter Marketing(jahres)plan gehört zu den wichtigsten Tools des Unternehmensmanagements. In einem zweitägigen Seminar vermittelt die AdCoach Academy fundiertes Wissen über den perfekten Aufbau, die professionelle Vorbereitung sowie die korrekte Ausgestaltung eines Marketingplans.
(firmenpresse) - In dem Seminar "Erstellung eines Marketingplans" werden alle wichtigen Planungsbausteine – von der Analyse bis zum Marketing Action Plan – schrittweise behandelt. Die Teilnehmer/innen haben die Möglichkeit, die gewonnenen Erkenntnisse auf ein eigenes (wahlweise auf ein von AdCoach kreiertes) Planungsprojekt umzusetzen und ihren Marketingplan im Seminar vorzustrukturieren.
Das Seminar gehört zum permanenten Weiterbildungsprogramm der AdCoach Academy. Die nächste Weiterbildung für Marketingmanager und Marketingmitarbeiter findet am 16. und 17.12.2008 in Köln statt. Weitere Termine unter www.adcoach.de. Die Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden. Kontakt: AdCoach Academy, Telefon: 0 22 34 - 69 55 72, E-Mail: info.academy(at)adcoach.de, Internet: www.adcoach.de/Academy
Über AdCoach:
AdCoach zählt zu den innovativen deutschen Weiterbildungs- und Consultingunternehmen für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Als Drehscheibe für aktuelles Wissen forciert AdCoach den Blick über den Tellerrand aus der neutralen Beraterperspektive und ermöglicht so den Academy-Teilnehmern eine ganzheitliche, objektive und vor allem problemlösungsorientierte Sicht auf die aktuellen Themen des Marketingbusiness.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail an: info(at)adcoach.de
Pressekontakt:
AdCoach Marketing Consulting & Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarktgalerie / Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: www.adcoach.de