PresseKat - meine-waschstrasse.deüberzeugt mit neuem Onlineauftritt

meine-waschstrasse.deüberzeugt mit neuem Onlineauftritt

ID: 657034

Website mit mehr Nutzerkomfort. Vielfältige Vorteile für gewerbliche und private FahrzeughalterMessepremiere beim bfp Fuhrpark FORUM am 13. und 14. Juni 2012 am Nürburgring

(firmenpresse) - Hamburg, 11. Juni 2012 - Die neue Website von meine-waschstrasse.de, des ersten Flatrate-Anbieters für Autowäschen, ist online: mit komfortabler Benutzeroberfläche und Bildanimationen überzeugt das Hamburger Unternehmen seine Kunden aus den Bereichen Fuhrparks, Firmenflotten und Flottenmanagement. Gleichzeitig soll die neue attraktivere Websitegestaltung auch die Halter privater Fahrzeuge für die günstigen Flatrate-Modelle gewinnen.

"Regelmäßige Autowäschen schützen nicht nur den Lack, sondern dienen nachweislich der Werterhaltung jedes Fahrzeugs. Das ist besonders wichtig bei Leasing- und finanzierten Fahrzeugen", sagt Jan Seute, Geschäftsführer von meine-waschstrasse GmbH.

Zahlreiche Fuhrpark- und Flottenmanager setzen bereits auf den professionellen Service und die günstigen Flatrate-Tarife von meine-waschstrasse. "Maximaler Werterhalt, ein perfekter Auftritt sowie Imagegewinn sind nachweisliche Vorteile regelmäßiger Autowäschen", ist Jan Seute überzeugt.

Bei der Messe bfp Fuhrpark FORUM am 13. und 14. Juni 2012 am Nürburgring ist meine-waschstrasse zum ersten Mal vertreten und präsentiert dort seine Angebote und Dienstleistungen den Fachbesuchern.

"Als Aussteller auf der Messe bfp Fuhrpark FORUM wollen wir unser Partnernetzwerk effizient und möglichst flächendeckend erweitern", skizziert Seute seine Absicht.

Bundesweit nehmen derzeit rund 150 Partner-Waschanlagen am Flatrate-Programm von meine-waschstrasse.de teil. Für 2012/2013 wird eine flächendeckende Erweiterung auf 500 Waschanlagenpartner angestrebt.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

meine-waschstrasse GmbH
Die meine-waschstrasse GmbH ist der erste Anbieter von Flatrates für Autowäschen in Deutschland. Das Hamburger Unternehmen betreibt ein deutschlandweites Partnernetzwerk moderner Waschanlagen und Portalanlagen. Das Angebot von meine-waschstrasse.de umfasst drei preisgünstige Waschanlagen-Flatrates. Zu den Kunden gehören gewerbliche und private Fahrzeughalter. Bundesweit nehmen derzeit rund 150 Partner-Waschanlagen am Flatrate-Programm von meine-waschstrasse.de teil. meine-waschstrasse.de gewährt allen Kunden eine umfassende Lackschutz-Garantie. Mehr Infos unter: www.meine-waschstrasse.de



PresseKontakt / Agentur:

Siccma Media GmbH
Jeannette Fentroß
Bonner Straße 328
50968 Köln
meine-waschstrasse(at)siccmamedia.de
0221-348038-18
http://www.meine-waschstrasse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  blue PiraT2 Datenlogger Der BMW Art Guide by Independent Collectors / Erster globaler Führer zu privaten, öffentlich zugänglichen Kunstsammlungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.06.2012 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 657034
Anzahl Zeichen: 1801

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeannette Fentroß
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-348038-18

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"meine-waschstrasse.deüberzeugt mit neuem Onlineauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

meine-waschstrasse.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von meine-waschstrasse.de