Unter markentechnik-blog.de ist ab sofort ein neues Magazin für Markenführung online, das
sich mit den wichtigsten Managementthemen der Marke beschäftigt – von der
Strategieausrichtung über Methoden und Tools bis zur Werbung. Theoretische Hintergründe
und Buchtipps runden das Angebot ab.
(firmenpresse) - Unter markentechnik-blog.de ist ab sofort ein neues Magazin für Markenführung online,
das sich mit den wichtigsten Managementthemen der Marke beschäftigt – von der
Strategieausrichtung über Methoden und Tools bis zur Werbung. Theoretische
Hintergründe und Buchtipps runden das Angebot ab.
Das Magazin bietet insbesondere Praktikern einen fokussierten Zugang zum Thema Marke
und einen nützlichen Know-how-Pool. Die Beiträge sind als kompakte Fachartikel gestaltet,
die das Phänomen Marke aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten. Die Leser
können umfassende Kommentarfunktionen zur aktiven Beteiligung nutzen.
markentechnik-blog.de wird präsentiert von MARKENTECHNIK CONSULTING. Die
Hamburger Unternehmensberatung ist spezialisiert auf markentechnische
Topmanagement-Beratung, die strategische Ausrichtung von Marken und die
Implementierung von Marken-Management-Systemen. Die Beratungserfahrung des Teams
umfasst rund 25 Branchen und mehr als 70 Marken.
www.markentechnik-blog.de
Kontakt:
Katharina Vollmeyer, Projektmanagerin
MARKENTECHNIK CONSULTING

Oelkersallee 42-44

22769 Hamburg

Tel. 040 431 831 72

Fax 040 431 831 74
mail(at)markentechnik-consulting.de

www.markentechnik-consulting.de