PresseKat - Dresdner Werbeagentur xport.de macht sichtbar, was Frauen denken: Brigitte Kommunikationsanalyse 201

Dresdner Werbeagentur xport.de macht sichtbar, was Frauen denken: Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 ging auf Deutschlandtournee

ID: 654085

(firmenpresse) - Dresden, 06.06.2012 Alle zwei Jahre befragt die Frauenzeitschrift Brigitte in der größten repräsentativen Markt-Mediauntersuchung ihrer Art die deutschen Frauen nach ihren Einstellungen und Informationsinteressen, ihrem Kommunikations- und Medienverhalten und der Bekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft von über 1.000 Mode-, Kosmetik- und Lebensmittelmarken.

Bereits zum vierten Mal wurde die Dresdner Werbeagentur in Folge damit beauftragt, die zentralen Studienergebnisse der Kommunikationsanalyse 2012 in einer informativen und unterhaltsamen Präsentation aufzubereiten, die in den vergangenen Wochen mit Veranstaltungen in Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Rheda-Wiedenbrück und Berlin auf Deutschlandtournee ging. Gäste der Roadshow waren Marketingverantwortliche und Vertreter von Werbeagenturen und Verbänden.

Die mit aufwändigen Animationen versehene und knapp einhundert Charts umfassende Präsentation wurde von xport.de auf Basis von PowerPoint erstellt. Sie ist die erfolgreiche Fortsetzung einer langjährigen und fruchtbaren Zusammenarbeit mit der Brigitte und anderen Zeitschriften aus dem Verlagshaus Gruner+Jahr, Hamburg, die durch die Vermittlung des Werbetexters Henning Harms angestoßen wurde, mit dem gemeinsam viele der Projekte realisiert wurden. Während der vergangenen acht Jahre erstellte xport.de bereits zahlreiche andere Präsentationen, Broschüren, Kundenmagazine und Imagefilm (commercials) u.a. für die Zeitschriften Brigitte, Schöner Wohnen, stern, View sowie verschiedene kaufmännische Abteilungen und Tochterunternehmen des Verlages in Hamburg.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

xport betreut ganzheitlich als Internetagentur Klein- und Großkunden aus den unterschiedlichsten Branchen.



PresseKontakt / Agentur:

cusati media GmbH
Normen Nemes
Königsbrücker Str. 93
01099 Dresden
presse(at)cusatimedia.de
03512628360
http://cusati.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kinder entwickeln sich besser, wenn sie Geschwister 
haben - Umfrage zu Geschwisterfragen von familie&co 
und FamilyVote Interview mit Hermann Gröhe in der Neuen Westfälischen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.06.2012 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 654085
Anzahl Zeichen: 1713

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Normen Nemes
Stadt:

Dresden


Telefon: +49 (0)351 26 30 860

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dresdner Werbeagentur xport.de macht sichtbar, was Frauen denken: Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 ging auf Deutschlandtournee"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

xport GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

xport sorgt für gastfreundliches Design im Internet ...

Hamburg, Dresden, 28.3.2012 Eine Superbude braucht eine Superseite. Zeitgleich zur Eröffnung des zweiten Hamburger Filiale der erfolgreichen Szeneherberge verpasste die Werbeagentur xport.de deshalb auch dem Web-Auftritt unter superbude.de einen Re ...

Alle Meldungen von xport GmbH