(ots) - Mit einer groĂźangelegten europaweiten
Werbekampagne macht der Online-Sportwettenanbieter bet-at-home.com
erneut auf sein umfassendes und attraktives Wettangebot anlässlich
der FuĂźball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine
aufmerksam.
Im Mittelpunkt steht dabei der neue TV-Spot, in dem ein FuĂźballfan
von zu Hause aus sein Wunschergebnis herbeizaubert. Wie? Ganz
einfach, indem er einen SchlĂĽsselspieler am TorschuĂź "hindert". Mit
einer gehörigen Portion Augenzwinkern löst sich am Ende des Kurzfilms
das Rätsel um die plötzlichen Unpässlichkeiten des Starspielers: Er
unterliegt dem Zauberbann einer Voodoo-Puppe. Zu sehen gibt's den
Spot ab 2. Juni im TV und ab sofort auf YouTube unter
http://www.youtube.com/user/betathomecom.
"Mit der 'Voodoo'-Idee setzen wir unseren Weg der mutigen und
unkonventionellen Kommunikation konsequent fort", meint dazu
Marketingleiter Wolfang Chmelir. "Werbung während einer Fußball-EM
muss polarisieren, ansonsten geht sie in der enormen Informationsflut
unter", ergänzt sein Kollege Michael Gierke. bet-at-home.com hat sich
seit seiner Firmengründung vor mehr als zehn Jahren mit spektakulären
Werbekampagnen einen bedeutenden Namen unter den Wettfans gemacht.
Bei der letzten WM sorgte das KopfstoĂź-Zitat von Zinedine Zidane
international für gehöriges Aufsehen. Ein plakativer Zungenkuss
zwischen einer österreichischen Fußballanhängerin und einem deutschen
Fan erhitzte zwei Jahre zuvor die GemĂĽter.
Voodoo-Puppe erwacht zum Leben
Zusätzlich zum Spot agiert die Voodoo-Puppe als Hauptdarsteller in
sämtlichen Anzeigen sowie Internet-Bannern. Zum Leben erwacht die
Figur schließlich als Give-Away und Promotion-Artikel während der
gesamten EM. FĂĽr all jene, die durch eigenes Sportwissen und
Intuition ihr Einkommen ein wenig aufbessern möchten, gibt es auf
www.bet-at-home.com einen attraktiven EM-Bonus: Von 1. bis 13. Juni
erhalten ALLE Kunden - sowohl neue als auch bestehende - 50 Prozent
ihrer Einzahlung als einmalige Draufgabe. Somit warten bei einer
Einzahlung von 400 Euro sage und schreibe 600 Euro darauf,
vervielfacht zu werden. Den Höchstbetrag ausnutzen zahlt sich also
aus.
Credits zum TV-Spot
Auftraggeber: bet-at-home.com
Agentur: gantnerundenzi
Produktion: Filmhaus Wien
Regie: Kai Seer
Ăśber bet-at-home.com
Die bet-at-home.com AG ist Teil der französischen BetClic Everest
Group, einem führenden europäischen Vorreiter im Bereich
Online-Gaming sowie Sportwetten. Auf www.bet-at-home.com bietet das
Unternehmen spannende Unterhaltung und aufregendes Entertainment: Das
abwechslungsreiche und vielfältige Angebot umfasst Sportwetten,
Casinospiele, Poker sowie Games. bet-at-home.com zählt mit aktuell
2,8 Millionen registrierten Kunden aus allen Ländern der Erde zu den
populärsten Wettanbietern des Kontinents.
bet-at-home.com wurde 1999 in Wels/Ă–sterreich von Ing. Jochen
Dickinger und DI Franz Ömer gegründet und unterhält heute mit rd.
200 MitarbeiterInnen Niederlassungen in Deutschland, Ă–sterreich,
Malta sowie Gibraltar. Das Unternehmen notiert an den Börsen in
Frankfurt/Xetra und in Wien; 56 Prozent der Aktien hält die BetClic
Everest Group, 20 Prozent sind im Besitz der beiden FirmengrĂĽnder und
24 Prozent des Aktienkapitals befinden sich am freien Markt.
Text-Download unter: http://www.bet-at-home.com
Bildanforderung: lydia.woess(at)bet-at-home.com
Bildnachweis: Alle Bilder bet-at.home.com. Abdruck honorarfrei.
RĂĽckfragehinweis:
Mag. Lydia Wöss, MSc
PR Manager
Mobil: +43-676-840 988 234
lydia.woess(at)bet-at-home.com
www.bet-at-home.com
Mag. Claus Retschitzegger
Head of Communications & Law
Mobil: +43-676-840 988 109
retschitzegger(at)bet-at-home.com
www.bet-at-home.com