(ots) - Der deutschlandweit liefernde Mobile-Commerce
Supermarkt Allyouneed.com führt ab sofort 10.000 Produkte im
Sortiment. Damit deckt Allyouneed ein größeres Angebot ab als ein
großer Teil traditioneller Lebensmittelhändler.
Mitte Mai war der Online-Supermarkt mit einem Startsortiment von
8.000 Produkten online gegangen. Ziel war bereits damals das Angebot
weiter auszubauen.
Christian Heitmeyer, Initiator und Gründer Allyouneed: "Wir heißen
'All you need', das ist nicht nur unser Name, sondern auch unser
Anspruch und den möchten wir zunehmend erfüllen. Mitte Mai sind wir
mit einem guten Grundsortiment an den Start gegangen. Inzwischen
haben wir durch viele Rückmeldungen und Wünsche unserer Kunden,
dieses Sortiment qualitativ und quantitativ aufbauen können. Das
werden wir auch weiterhin tun und das Sortiment in Abstimmung mit
unseren Kunden erweitern. Dazu gehören natürlich immer auch wieder
Angebote, die speziell auf unsere Kundenstruktur abgestimmt sind."
Allyouneed hat ein enges Verhältnis zu seinen Kunden und erhält
viel Feedback. Besonders dankbar ist man für konstruktive Anregungen,
helfen sie doch das Angebot zu verbessern, denn im Fokus von
Allyouneed steht den "Alltag der Kunden lebenswerter zu machen". Dazu
gehört zunächst einmal ein gut abgestimmtes Sortiment, das
deutschlandweit an jede Adresse geliefert werden kann.
Nadine Lederhilger, Leiterin Logistik Allyouneed: "Wir haben den
Anspruch alle Menschen in Deutschland zu erreichen und das auf einem
qualitativ hohen Niveau, in Produkten. Denn auch das gehört zu den
Dingen die wir unter dem Namen 'Allyouneed' verstehen. Wir freuen
uns, wenn wir mit dem jetzt 10.000 Artikel umfassenden Sortiment noch
mehr Menschen mit "Lebensqualität" versorgen können."
Pressekontakt:
All you need GmbH
Max Thinius / Unternehmenssprecher
Tel +49 (0)30 60 98 40-441
Email: presse(at)allyouneed.com
Im Internet: www.allyouneed.com