PresseKat - Warnwesten – lebensrettendes Accessoires und boomender Werbeartikel

Warnwesten – lebensrettendes Accessoires und boomender Werbeartikel

ID: 65035

„Sie ist gelb. Sie ist hässlich. Sie passt zu nichts. Aber sie kann Leben retten.“, steht auf einem Plakat des französischen Verkehrsministeriums. Auf dem Plakat posiert Modeschöpfer Karl Lagerfeld in einer neongelben, aber nützlichen und sinnvollen Warnweste der DIN-Norm EN 471.

(firmenpresse) - Ob Sie neben dem Gefühl von Sicherheit doch noch ein passendes Kleidungsstück zu einer Warnweste finden, können Sie, Ihre Kunden und Geschäftspartner selbst ausprobieren. Premium-Werbeartikel GmbH führt Warnwesten (Sicherheitswesten) in orange und gelb mit jeweils zwei Leuchtstreifen. Die Westen entsprechen der Norm EN 471. Ergänzend dazu wird ein Nylonbeutel für eine Warnweste und ein Nylonrucksack mit Leuchtstreifen angeboten.

Die Warn- und Sicherheitsweste ist vor allem im Herbst und im Winter eine sichere Investition. Es handelt sich nicht nur um einen sinnvollen Werbeartikel, sondern in Kombination mit ungewöhnlichen Unternehmenszielen kann der Einsatz einer Warnweste viel Aufmerksamkeit erregen.

In einen Bericht der „Werbeartikel Nachrichten“ wird deutlich gemacht, dass die Aktualität des Themas in der Werbeartikelbranche angekommen ist. Warnwesten sind bereits zu einem erfolgreichen Me-too-Produkt geworden. Dass dieser Boom nicht überrascht, ist verständlich. Die Warnweste, ob nun in neongelb oder neonorange, bietet viele Einsatzbereiche. Die Werbeartikel Nachrichten nennen Reiseveranstalter, Automarken oder Unternehmen, die Verantwortungsbewusstsein mit Kundenpflege kombinieren wollen, als potentielle Zielgruppen. Wenn man im unübersichtlichen Großstadt- oder Stadtverkehr genau hinschaut, erweitert sich dieses Spektrum nochmals ungemein: Beispielsweise tragen in Berlin viele Radfahrer, Jogger und Schüler Warnwesten. Darüber hinaus ist die allgemeine Warnwestenpflicht in Deutschland und in Europa nur eine Frage der Zeit. Bereits jetzt empfiehlt die Landesverkehrswacht bei jeder Fahrt mindestens eine Weste mitzuführen, die das europäische Kontrollzeichen EN 471 aufweist. Damit sei man nicht nur juristisch auf der sicheren Seite, sondern das Gesehenwerden ist immer ein Zugewinn an Sicherheit.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Premium-Werbeartikel GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Werbeartikel, Promotion, Veranstaltungsartikel und Merchandising. Das Unternehmen plant, produziert und liefert termingerecht Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel und Merchandisingartikel. Zentraler Gedanke ist, die Bekanntheit, die Wahrnehmung und damit den Absatz Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens bei der jeweiligen Zielgruppe zu verbessern.



Leseranfragen:

Premium-Werbeartikel GmbH
Heidturmweg 33
D-33100 Paderborn, Deutschland
Tel. +49 (0) 5251-688 949 0
E-Mail rund um die Uhr: info(at)premium-werbeartikel.de



PresseKontakt / Agentur:

Premium-Werbeartikel GmbH
Heidturmweg 33
D-33100 Paderborn, Deutschland

Stefanie Roenneke
(Redaktion)

Stefanie.Roenneke(at)premium-werbeartikel.de
Tel. +49 (0) 5251-688 949 24



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Studie von Ceresana Research: Weiteres Wachstum des PVC-Markts zweimaleins realisiert Out-of-Home Kampagne für die Deutsche Telekom
Bereitgestellt von Benutzer: roenneke
Datum: 18.11.2008 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65035
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Roenneke
Stadt:

Paderborn


Telefon: 0525168894924

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 18.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Warnwesten – lebensrettendes Accessoires und boomender Werbeartikel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Premium-Werbeartikel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werbeartikel zum Schulbeginn ...

ABC-Schützen fiebern dem großen Tag entgegen, an dem sie ihre Schule betreten, Lehrer und Mitschüler kennenlernen mit denen sie gemeinsam schreiben, lesen und rechnen lernen werden. Natürlich kommt bereits an diesem Tag, neben der Schultüte, ...

Der neue Golf-Shop bei Premium-Werbeartikel GmbH ...

Motive, die für den Golfsport sprechen, sind das Spielen in der Natur, das Finden von Erholung und Entspannung, sowie der eigene Anspruch an Fitness und Gesundheit. Aber auch das Bedürfnis nach einem gehobenen Lebensstil. Mit Premium-Werbeartike ...

Alle Meldungen von Premium-Werbeartikel GmbH