PresseKat - triplesense beim UXcamp Europe: Sponsor und Teilnehmer

triplesense beim UXcamp Europe: Sponsor und Teilnehmer

ID: 649000

(firmenpresse) - Frankfurt, 30. Mai 2012 - Unter dem Motto "keine Zuschauer - nur Teilnehmer" diskutierten rund 450 internationale Teilnehmer beim UXcamp Europe am 26. und 27. Mai in Berlin neueste Trends rund um User Experience, Informationsarchitektur und Interaktionsdesign. Die Highlights: Die Präsentation eines Startups, das Usability Testing mit neurowissenschaftlichen Methoden auf den Markt bringt, sowie der Vortrag von Eric Reiss, Vorsitzender des European Information Architecture Summit, zum Thema "Innovation". Reiss stellt die sieben Gesetze der Innovation auf: Eine vermeintlich geniale Idee, die keines seiner Gesetze erfüllt, ist demnach überflüssig. So sagt beispielsweise Gesetz Nr. 3, dass Erfindungen zufällig sein können, Innovationen aber stets geplant sind.

Silke Berz, Creative Director User Experience bei triplesense, ist eine der Organisatorinnen des UXcamps: "Als Sponsor der Veranstaltung freuen wir von triplesense uns sehr über das hohe Ansehen und die große Bekanntheit, die das UXcamp Europe erreicht hat. Das hohe Niveau der Vorträge und Diskussionen zeigt, dass sich hier die UX-Experten Europas treffen." Sie war mit mehreren triplesense-Mitarbeitern vor Ort.

triplesense unterstützt als Digitalagentur mit dem Schwerpunkt userzentrierte Konzeption und Design das UXcamp Europe bereits zum dritten Mal als Sponsor.

UXcamp Europe 2012: http://www.uxcampeurope.org/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

triplesense
Die Frankfurter digitale Fullservice-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab.

Seit 1999 arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito nunmehr 50 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Vorwerk, Fraport AG, Fraunhofer-Institut IAIS, RMV, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2011 setzte triplesense 4,9 Millionen Euro um.



PresseKontakt / Agentur:

triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
presse(at)triplesense.de
069 - 90 43 010
http://www.triplesense.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Adfonic veröffentlicht ersten AdMetrics Report „zanox Advertiser Statistics
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.05.2012 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 649000
Anzahl Zeichen: 1436

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Dennhardt
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 - 90 43 010

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"triplesense beim UXcamp Europe: Sponsor und Teilnehmer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

triplesense GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tele Columbus startet mobile Website m.telecolumbus.de ...

Die Tele Columbus Gruppe hat als erster großer Kabelnetzbetreiber Deutschlands einen mobilen Internet-Auftritt mit Bestellservice gestartet. Über die neue mobile Website m.telecolumbus.de können sich Kunden und Interessenten bequem per Smartphone ...

Pitchgewinn: triplesense überzeugt Dr. Beckmann ...

Frankfurt, 25. Juli 2013 - Neukundengewinn für triplesense: Die Frankfurter Digitalspezialisten setzen sich im Pitch von Dr. Beckmann, Egelsbach, gegen mehrere namhafte Agenturen durch. Ab sofort wird triplesense für den Anbieter von Spezialreinige ...

Neukunde: triplesense überzeugt im Pitch Borealis ...

Frankfurt, 12. Juli 2013 - Pitcherfolg für triplesense: Die digitale Fullservice-Agentur aus Frankfurt setzt sich im Finale gegen namhafte Agenturen durch und gewinnt Borealis, das europaweit führende Petrochemie-Unternehmen, als Neukunden. Die lan ...

Alle Meldungen von triplesense GmbH