Die Formel-1-Saison 2008 endete mit einem Krimi. Erst in der letzten Kurve stand der neue Weltmeister fest. In der neuen Ausgabe des Motorsport-Magazin.com RACEmag lässt die Redaktion die Saison noch einmal Revue passieren.
(firmenpresse) - Im Mittelpunkt stehen die Hauptakteure, die neuen Champions 2008. So erlebte Lewis Hamilton den Thriller von Sao Paulo, so feierte er danach mit seinem Team und so verlebt er seine Freizeit.
Aber nicht nur die Formel 1 krönte einen neuen Weltmeister. Auch die Titelträger der Rallye-WM, MotoGP und DTM kommen in der neuesten Ausgabe nicht zu kurz.
Aber das ist noch lange nicht alles: historische Bildergalerien, lustige Sprüche und prominente Gäste runden die neue Ausgabe ab.
Das interaktive Motorsport-Magazin.com RACEmag vereint die Vorteile eines Online-Magazins mit denen eines Print-Magazins: Spektakuläre Bilder, spannende Stories und unterhaltsame Geschichten garniert mit großformatigen Bildergalerien, interessanten Videos und modernem Design. Die neueste Ausgabe lesen Sie kostenlos unter racemag.motorsport-magazin.com
Die adrivo Sportpresse GmbH publiziert unter www.Motorsport-Magazin.com eines der reichweitenstärksten Motorsport-Onlinemedien. Die Webseite zeigt die Magie, die Faszination und den Lifestyle des Motorsports in einem attraktiven Umfeld. Journalistisch erstklassige, selektive, unterhaltsame, umfangreiche und exklusive Inhalte zeichnen Motorsport-Magazin.com aus. Mit dem 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' publiziert die adrivo Sportpresse GmbH ein interaktives Magazin, das die Vorteile von Print- und Online-Titeln miteinander verschmilzt.
Das Unternehmen betreibt auch die offiziellen Webseiten von Michael Schumacher, Nick Heidfeld und anderen prominenten Rennfahrern. Die adrivo Sportpresse GmbH arbeitet eng mit namhaften Persönlichkeiten der nationalen und internationalen Rennsport-Szene zusammen.
Als Agentur erstellt und vertreibt die adrivo Sportpresse GmbH redaktionelle Inhalte aller Motorsportserien. Zu den Kunden zählen wichtige deutschsprachige Onlinemedien wie z.B. Spiegel, AutoBILD, Lycos, T-Online etc. sowie Unternehmen, die sich im Motorsport engagieren wie DHL, Deutsche Post World Net, Bridgestone, und andere.
Durch Motorsport-Magazin.com und die Medienkunden erreicht das adrivo-Mediennetzwerk rund 4,5 Millionen Personen monatlich (Mediadaten auf Anfrage). Durch die einflussreiche Berichterstattung gilt die adrivo Sportpresse GmbH als einer der Meinungsbildner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Stephan Heublein
Tel: +49 (0)89 500 948 84
Email: redaktion(at)adrivo.com
adrivo Sportpresse GmbH
Liebenauer Hauptstrasse 106/6
A-8041 Graz
Tel: +43 (0)316 915 252
Fax: +43 (0)316 915 253
Email: info(at)adrivo.com
www.adrivosportpresse.com