PresseKat - Furioser Vorgeschmack auf die WM 2014 auf der IMEX

Furioser Vorgeschmack auf die WM 2014 auf der IMEX

ID: 645877

Die gestrige Cocktailstunde am brasilianischen Messe-Stand anlĂ€sslich des 10-jĂ€hrigen JubilĂ€ums der IMEX in Frankfurt – Brasilien ist von Anfang an dabei! – entwickelte sich zu einer lebhaften Vorschau auf die Fußball-WM 2014.

(firmenpresse) - BrasĂ­lia, 24. Mai 2012 Die gestrige Cocktailstunde am brasilianischen Messe-Stand anlĂ€sslich des 10-jĂ€hrigen JubilĂ€ums der IMEX in Frankfurt – Brasilien ist von Anfang an dabei! – entwickelte sich zu einer lebhaften Vorschau auf die Fußball-WM 2014. Noch wĂ€hrend die Capoeira-TĂ€nzer unter Applaus und Anfeuerung der Zuschauer ihre Kunst vorfĂŒhrten, nĂ€herte sich aus Richtung des sĂŒdafrikanischen Messestandes eine Gruppe von TĂ€nzern – lautstark unter den seit der Fußball-WM 2010 in SĂŒdafrika allen vertrauten Vuvuzela-KlĂ€ngen. Amanda Kotze-Nhlapo, Vertreterin des South African National Convention Bureau, reichte den WM-Ball symbolisch an Marco Lomanto, Director of Products and Destination fĂŒr das brasilianische Fremdenverkehrsamt (EMBRATUR), weiter. Die fröhliche Stimmung steckte viele Messebesucher an, einige wagten sich sogar kurz selbst in den Capoeira-Kreis.
Die ĂŒberschĂ€umende Lebensfreude und Ausgelassenheit der Brasilianer weckt schon jetzt Vorfreude auf die Fußball-WM 2014. Auf Wiedersehen in Brasilien! Bem-vindo ao Brasil!




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über EMBRATUR

Seit der GrĂŒndung am 18. November 1966 besteht die wichtigste Zielsetzung von EMBRATUR in der Förderung der touristischen AktivitĂ€ten in Brasilien.
Seit Januar 2003 ist EMBRATUR unter der Schirmherrschaft des Ministeriums fĂŒr Tourismus hauptverantwortlich fĂŒr alle internationalen MarketingaktivitĂ€ten. Diese umfassen unter anderem die Promotion brasilianischer Produkte und Dienstleistungen im Ausland sowie die Förderung Brasiliens als Reiseziel im internationalen Wettbewerb. Die weltweit vernetzten TourismusbĂŒros arbeiten gemeinsam an dem Ziel, die ökonomische Struktur und das positive Image Brasiliens zu festigen und weiter auszubauen.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt

Nalan Demiröz
Ogilvy Public Relations
Tel. + 49 211 49 700 712
Nalan.Demiroez(at)ogilvy.com

Sophia Marschner
Ogilvy Public Relations
Tel. + 49 211 49 700 718
Sophia.Marschner(at)ogilvy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Tiroler Gastlichkeit auf höchstem Niveau Veranstaltungen fĂŒr Kinder in Innsbruck
Bereitgestellt von Benutzer: Technikspeicher
Datum: 24.05.2012 - 17:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 645877
Anzahl Zeichen: 1283

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Furioser Vorgeschmack auf die WM 2014 auf der IMEX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMBRATUR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Auf zwei RĂ€dern: Brasilien setzt auf Fahrradtourismus ...

Brasilien, 21. Dezember 2016 Rund 72 Millionen* FahrrÀder waren 2015 mehr oder weniger hÀufig auf deutschen Verkehrswegen unterwegs. Im Ranking der beliebtesten deutschen FreizeitbeschÀftigungen steht die Fahrradtour auf Platz 12** und immer mehr ...

Alle Meldungen von EMBRATUR