ADT stellt neue Netzwerkkameraserie Illustra 400 vor
(pressrelations) -
Modernste Technologie steigert Bildqualität und ermöglicht Remote-Zugriff für noch höhere Sicherheit
ADT, Europas führender Anbieter für elektronische Brandmelde- und Sicherheitslösungen, ergänzt sein Produktportfolio im Bereich IP-Sicherheitslösungen mit der neuen Netzwerkkamera-Serie Illustra 400. Die Illustra 400-Serie nutzt die IP-Technologie und stellt Sicherheitsprofis eine intelligente und effiziente Sicherheitslösung zu einem attraktiven Preis bereit.
Die Illustra 400-Serie bietet zahlreiche Funktionsmerkmale wie Remote-Überwachung über das Internet und Mobilgeräte, nahtlose Integration mit vorhandenen ADT-Sicherheitslösungen und eine höhere Bildqualität. Dank ihrer einfachen Bedienung und Installation sowie der Verfügbarkeit unterschiedlicher Gehäuseformate eignet sich die Illustra 400-Kameraserie für den Einsatz in allen vertikalen Branchen, die ein hochmodernes und zugleich einfach zu verwaltendes Sicherheitssystem einsetzen möchten.
"Die Neuvorstellung der Illustra 400-Serie ist ein weiterer Fortschritt in der Strategie von ADT, innovative IP-Video-Komplettlösungen anzubieten, die mit höherer Benutzerfreundlichkeit, einer intensiven vorbeugenden Überwachung und schnellerem Informationszugriff in kritischen Situationen die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen", erläutert Daniel Ehrsam, Product Manager Video bei Tyco Fire Integrated Solutions AG. "IP-Kameras stehen an der Spitze des heutigen Überwachungsmarktes, da Kunden vor allem innovative, flexible und besser skalierbare Produkte nachfragen. Die Illustra 400-Serie eignet sich für Kunden aus allen Branchen, die eine zuverlässige und einfach zu verwaltende IP-Lösung mit modernsten Funktionsmerkmalen zu einem günstigen Preis suchen."
Hochentwickelte IP-Kameralösung
Mit der IP-Technologie erhalten Kunden eine Kamera auf höchstem technischen Niveau mit modernsten Funktionen wie Remote-Überwachung, hoher Bildqualität, H.264-Kompression und Power over Ethernet (PoE) sowie der Möglichkeit, vorhandene ADT-Geräte zu integrieren. Die Illustra 400-Serie ist als fest montierte Überwachungskamera oder Dome-Kamera für den Inneneinsatz erhältlich.
ADT, Tochtergesellschaft von Tyco International, konzipiert, installiert und betreut elektronische Brandschutz- und Sicherheitssysteme für Privathaushalte, Wirtschaft und Behörden. In Europa, dem Nahen Osten und Afrika umfasst die Produktpalette von ADT Einbruchmeldesysteme, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, elektronische Warensicherung, Radiofrequenz-Identifi-kation (RFID), Brandmeldesysteme, integrierte Lösungen und Überwachung. Diese Systeme werden zur Abschreckung von Dieben und zum Schutz von Personen, Gegenständen und Gebäuden eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.adt-deutschland.de.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Tyco Fire Security Holding Germany GmbH
Jens von Ebbe
Tel.: +49 (0)221 6785-322
E-Mail: jvebbe(at)tycoint.com
AxiCom GmbH
Anne Klein
Tel.: +49 (0)89 800908-23
E-Mail: anne.klein(at)axicom.de