Großer Etatgewinn für die Münchener Performance-Marketing-Agentur
(firmenpresse) - München, 6. November 2008 – Die Performance-Marketing-Agentur adtraffic hat die E-Plus Gruppe als Kunden gewonnen. Ab sofort verantwortet die Münchener Agentur für den deutschen Mobilfunkanbieter das Online-Marketing in Suchmaschinen und Preissuchmaschinen. Der Auftrag umfasst die Marken BASE, E-Plus sowie vybemobile. Ziel der Kampagnen ist die Neukundengewinnung.
„Unsere Technologie ist ideal für Unternehmen wie E-Plus, die verschiedene Markenwelten im Internet anbieten und in einem wettbewerbsintensiven Markt auch online wachsen wollen. Damit konnten wir E-Plus überzeugen“, berichtet Thomas Vogt, CEO und bei der adtraffic GmbH verantwortlich für Vertrieb, Marketing und PR.
„Das Internet ist für uns ein sehr wichtiger Vertriebskanal. Mit adtraffic haben wir jetzt einen starken Partner an unserer Seite, der den Erfolg und die Effizienz unserer Onlinemarketing-Kampagnen sichert und uns damit in unserer Wachstumsstrategie unterstützt“, so Dr. Jörg Ehmer, Chief Sales Officer der E-Plus Gruppe.
Die adtraffic GmbH ist eine gesellschaftergeführte Performance-Marketing-Agentur mit Sitz in München. adtraffic ist auf die Bereiche Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing spezialisiert.
adtraffic GmbH
Thomas Vogt
Tel.: 089/388 79 411
E-Mail: pr(at)adtraffic.de
www.adtraffic.de
adtraffic GmbH
Thomas Vogt
Tel.: 089/388 79 411
E-Mail: pr(at)adtraffic.de
www.adtraffic.de