PresseKat - Schüco: Vom Spezialisten für Fenster zum grünen Technologieunternehmen

Schüco: Vom Spezialisten für Fenster zum grünen Technologieunternehmen

ID: 635894

Veranstaltung des Marketing-Clubs am 14. Mai 2012

(firmenpresse) - Mainz-Wiesbaden, 10. Mai 2012 - Im Jahr 2011 bekam das Unternehmen Schüco für seine Markenführung und -strategie den Deutschen Marketing-Preis verliehen. Dem Anbieter für innovative Fenster- und Fassadensysteme gelang es mithilfe eines neuen Markenauftritts sich als umweltbewusstes Unternehmen in das Bewusstsein der breiten Öffentlichkeit zu bringen. Wie Schüco dies gelungen ist, verrät Marketing-Direktorin Tanja Brinks bei einer Veranstaltung des Marketing-Clubs. Die Veranstaltung findet statt am 14. Mai 2012 im Atrium Hotel Mainz (Flugplatzstraße 44). Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Vortrag und Diskussion sowie Imbiss und Getränke enthalten. Anmeldungen per E-Mail an info(at)mc-mainz-wiesbaden.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de



PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Social-Media-Strategie und cross-mediales Denken Ziehl-Abegg automatisiert neuen Axialventilatoren-Katalog mit crossbase
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.05.2012 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635894
Anzahl Zeichen: 761

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 223029

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schüco: Vom Spezialisten für Fenster zum grünen Technologieunternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.