PresseKat - Social-Media-Strategie und cross-mediales Denken

Social-Media-Strategie und cross-mediales Denken

ID: 635811

Viele Unternehmen ohne Social-Media-Strategie und cross-mediales Denken

(firmenpresse) - Deutschlands Werbungtreibende agieren einer gfk-Studie zufolge überwiegend unkoordiniert im Social Web. Die deutliche Mehrheit besitzt keine übergreifende Social-Media-Strategie. Dabei lassen sich Werbeformen wie Radiowerbung und Sozial Media á la facebook & Co. hervorragend miteinander vernetzen, mit der Chance auf ständig wachsende Synergie-Potenziale!
“Denjenigen, die die Auffassung vertreten "das bisschen Social Media stricken wir inHouse", muss man allerdings die Augen öffnen. Auch für den effizienten Aufbau eines sozialen Netzwerks benötigt man (Frau) eine professionelle, nachhaltige Strategie und Formatierung. Nachhaltigkeit bedeutet hier: eine aufwändige, absolut regelmäßige (täglich/wöchentlich) redaktionelle Pflege!
Und diese Beiträge müssen dringend einen hohen Reizwert sowie nützliche Information für den user bieten!! Erst dann stellen sich Interesse und das "Teilen/sharing" ein! Wenn es richtig gut läuft, verbinden sich die crossmedialen Bemühungen des Unternehmens im Synergieeffekt und führen zum Umsatzerfolg.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das digitale promot-Tonstudio "schmiedet" die FunkSpots für unseren KundenErfolg. Modernstes digitales und analoges Equipment ist unser Handwerkszeug. Neben Keyboard-Peripherie arbeiten "echte Gitarren", Blasinstrumente und auch ein NaturFlügel. Überzeugende Produktions-Qualität und natürliche Klangeigenschaften sind das Ergebnis.
Professionelle SprecherInnen, SängerInnen & MusikerInnen setzen unsere WerbeTextungen und musikalischen Kompositionen in die Wirklichkeit um.
Die Realisation der gefragten Charaktere ist unser Ziel. KinderSprache und -Gesang oder ErwachsenenDarstellung jeden Alters mit dem Focus auf Produkt und Kernzielgruppe.

•Sprach- & Gesangs-Produktion bis hin zur Komposition von musikalischen Slogans & Images, gesungener Werbung.
Ihre Werbung wird zum täglichen ´Funk-Hit´ im Radio mit Wieder-Erkennungs-Wert.
•Entwicklung von SoundLogos - SoundBranding - Cooperate sound für Radio- & TV-Werbung.
•Audio-Produktion für Kommunikations-Anlagen (Telefonschleifen, Anrufbeantwortung etc.) oder den Internet-Auftritt.
•fremdsprachliche TextAdaption & Produktion in den Anrainer-Sprachen von Französisch über Schwyzerdütsch bis Letzeburgisch.



Leseranfragen:

Ulrich Herschbach
Im BaumstĂĽck 1a
D-56736 Kottenheim
Tel.: 0049(0)2651-426.11



PresseKontakt / Agentur:

Ulrich Herschbach
Im BaumstĂĽck 1a
D-56736 Kottenheim
Tel.: 0049(0)2651-426.11



drucken  als PDF  an Freund senden  Marketing-Club Dortmund verleiht Ideenpreis 2011 an Eisfamilie Kuhbar. Schüco: Vom Spezialisten für Fenster zum grünen Technologieunternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: honnie63
Datum: 10.05.2012 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635811
Anzahl Zeichen: 1129

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrich Herschbach
Stadt:

Kottenheim


Telefon: 02651/42611

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Social-Media-Strategie und cross-mediales Denken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

promot - WERBUNG IM HĂ–RFUNK (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von promot - WERBUNG IM HĂ–RFUNK