PresseKat - Customer Alliance gewinnt German Silicon Valley Accelerator

Customer Alliance gewinnt German Silicon Valley Accelerator

ID: 635185

Bei der Auszeichnung handelt es sich um eine Art Stipendium für einen Wirtschafts- und Technologieaustausch zwischen Deutschland und den USA. Der German Silicon Valley Accelerator GSVA bringt zwei Mal im Jahr sechs deutsche Start-ups nach Silicon Valley, um den ausgewählten Unternehmen einen Netzwerkausbau zu ermöglichen. Das Programm wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unterstützt.

(firmenpresse) - Im Jahr 2010 startete der Anbieter für eine ganzheitliche Hotelbewertungssoftware. Die Gründer Moritz Klussmann, Torsten Sabel und Chanyu Xu entwickelten ein effektives System mit der Vision, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen. Das Start-up kann auf eine erfolgreiche Markteinführung zurückblicken. Customer Alliance expandiert ins Ausland und entwickelt stets neue Lösungen im Bereich Onlinebewertungen. Daher haben die drei Gründer beschlossen, sich für einen der begehrten Plätze für den Wirtschafts- und Technologieaustausch zu bewerben.
An dem German Silicon Valley Accelerator haben über 40 Start-ups teilgenommen. Hiervon wurden sechs Firmen ausgezeichnet. Neben Customer Alliance sind beispielsweise auch 6wunderkinder, deren Apps Wunderlist und Wunderkit zu den top Apps im Apple App Store gehören, weitere Preisträger des German Silicon Valley Accelerator. Das Programm des Veranstalters sieht vor, die Gewinner drei Monate in die Vereinigten Staaten einzuladen. Dort bekommen die Deutschen Vertreter der Start-ups unter anderem Büros zur Verfügung gestellt. Somit erhalten sie die Möglichkeit, ihr Netzwerk vor Ort auszubauen und neue geschäftliche Beziehungen herzustellen. "Für uns ist das eine gute Chance, die innovative Hotelbewertungssoftware auch international erfolgreich zu vermarkten. In Deutschland, der Schweiz und in Österreich haben wir bereits über 900 Hotelkunden von unseren Dienstleistungen überzeugen können, so Moritz Klussmann, Geschäftsführer der CA Customer Alliance GmbH.
Customer Alliance ist einer der ersten Anbieter auf dem Markt für eine ganzheitliche Lösung zum Thema Online-Hotelbewertungen. Um die Hotelgäste aktiv für das Thema Bewertungen zu begeistern, entwickeln die Spezialisten aus Berlin stets neue technologische Innovationen. Dazu gehört unter anderem eine integrierte Bewertungs-App auf der Facebook-Seite des Hotels und eine Tablet-App.

http://germanaccelerator.com/about-our-program/




http://www.customer-alliance.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen bietet den Hoteliers eine manipulationssichere Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen. Auf der Hotelwebsite werden die abgegebenen Bewertungen angezeigt. Die Nutzung der Bewertungssoftware von Customer Alliance unterstützt das Qualitätsmanagement und stärkt damit den Direktvertrieb. Alle Bewertungsstatistiken werden dem Hotelier auf einen Blick grafisch und in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus verteilt das System die Bewertungen auf relevante Social-Media-Portale. Somit steigt auch die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Zusätzlich hat der Hotelier die Möglichkeit, die Reputation seiner Mitbewerber zu beobachten.

Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann, Torsten Sabel und Chanyu Xu mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.

www.customer-alliance.com



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk(at)karl-karl.com
+49 (0)6109 - 50 65 35
http://www.karl-karl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  WELTNEUHEIT - Endlich eine Brille, die Infrarot und Bluetooth-Signale empfängt! iPhone-App Clever Lotto 2.5  für kurze Zeit kostenfrei: EuroJackpot mit 19 Mio. Euro jetzt auch von unterwegs knacken!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.05.2012 - 22:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635185
Anzahl Zeichen: 2479

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Chanyu Xu
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 - 275 934 65

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Customer Alliance gewinnt German Silicon Valley Accelerator"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CA Customer Alliance GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

New Yorker Hotels vertrauen Deutscher Hotelbewertungssoftware ...

Wer regelmäßig Online-Bewertungen von seinen Gästen bekommt, hat die besseren Chancen, weltweit mehr neue Kunden zu gewinnen. Um stets authentische Gästemeinungen laufend einzuholen, unterstützt eine professionelle Software den Hotelier. Custome ...

Alle Meldungen von CA Customer Alliance GmbH