PresseKat - Magnu gewinnt wieder Award

Magnu gewinnt wieder Award

ID: 634689

Magnu gewinnt wieder Award
„Oscar“ der Finanzbranche geht erneut nach Duisburg

(firmenpresse) - Duisburg. Gegen mehr als 8600 Wettbewerber konnte sich die Magnu GmbH aus Duisburg jetzt zum wiederholten Mal durchsetzen. Kaum zu glauben, aber das Ruhrgebiet schlägt wieder einmal die Finanzmetropolen Frankfurt, München, Hamburg und Berlin. Bereits zum fünften Mal konnte Dirk Magnutzki, Unternehmensgründer und Geschäftsführer des Finanz- und Versicherungsunternehmens, am vergangenen Donnerstag, 3. Mai, die begehrte Auszeichnung „Award Unternehmer Ass“ in Erfurt entgegen nehmen. Dabei wurde sie gleich doppelt ausgezeichnet: mit dem zweiten Platz als bestes Unternehmen bundesweit und dem ersten Platz als bestes Unternehmen in Nordrhein-Westfalen.

Mit dem erneuten Titelgewinn ist die Magnu GmbH das am meisten ausgezeichnete Unternehmen in der deutschen Assekuranz. Auch in diesem Jahr ging die in der Fachwelt anerkannte Auszeichnung „Award Unternehmer Ass“ in das Ruhrgebiet. Diese Auszeichnung gilt Kennern als „Oscar“ der Finanz- und Versicherungsbranche.
Auch in ihrem 25. Jubiläumsjahr zeigt die Magnu GmbH damit, dass sie nach den vorangegangenen Auszeichnungen in den Jahren 2007, 2008, 2010 und 2011 auch im aktuellen Jahr das herausragende Vermittlerunternehmen in der Finanz- und Versicherungsbranche ist.
Gleichzeitig stellt die diesjährige Auszeichnung einen bundesweit einmaligen Rekord dar, denn kein anderer Betrieb in Deutschland wurde je fünfmal ausgezeichnet. Das ist einzigartig.

Die Auszeichnung erhält das Duisburger Unternehmen unter anderem für einen vorbildlichen Verbraucherschutz, umfangreiche Angebotsvielfalt, sowie eine sehr Kunden orientierte Arbeitsweise, optimale Arbeitsplatzbedingungen für die eigenen Mitarbeiter und eine vom TÜV geprüfte und gleichzeitig zertifizierte Beratungsqualität nach deutscher DIN Norm, so die Jury.

Die Jury, die sich aus Vertretern des Bundesverbandes Deutscher Versicherungskaufleute e.V., des renommierten Versicherungsmagazins des Gabler Verlages und Vertretern des Wirtschaftsberatungsinstitutes Ritter zusammen setzt, wählte die Besten der Branche aus mittlerweile 8654 deutschen Versicherungsmakler-Unternehmen und Agenturen aus. Das Prüfverfahren selbst zog sich über einen Zeitraum von fünf Monaten und durchlief dabei drei Ausscheidungsrunden. Die Magnu GmbH aus Duisburg konnte sich letztlich wieder gegen rund 670 verbliebene Mitbewerber durchsetzen. Der Award wurde am 3. Mai in Erfurt dem anlässlich der Versicherungsfachtage in Erfurt feierlich überreicht.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Magnu GmbH ist ein Finanz- und Versicherungsmakler-Unternehmen und besteht seit nunmehr 25 Jahren. Vom TÜV wurden sie nach DIN Norm ISO 9001 geprüft und zertifiziert. Seit 2007 ist sie bei der Vergabe des „Award Unternehmer Ass“ regelmäßig unter den zwei besten Betrieben in Deutschland sowie jeweils das beste Unternehmen in NRW. Für ihre Mandanten erstellt die Magnu GmbH Vergleichsgutachten als Sachverständiger und Gutachterbetrieb. Dabei arbeitet sie nach dem "Premium Select Prinzip", was soviel bedeutet wie optimale Deckungskonzepte im Interesse ihrer Mandanten am Markt zu selektiert. Service-Garantien sichern den Mandanten die Bearbeitung auf höchstem Standard zu.



Leseranfragen:

Magnu
Finanz- und Versicherungs GmbH
Gasteinerstr. 47
47249 Duisburg
0203-738800-0
www.magnu.net



PresseKontakt / Agentur:

Medienbüro Cornelia Brandt
Frau Cornelia Brandt
Tel. 02841 36723-77
Mobil: 0172 5228102
E-Mail: redaktion(at)corneliabrandt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Autoversicherung im Vergleich — Hilfreiche Internetseite stellt einen KFZ Rechner zur Verfügung Die Private Krankenversicherung ist für Polizeibeamte und Polizeianwärter vorteilhafter.
Bereitgestellt von Benutzer: Magnu
Datum: 09.05.2012 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 634689
Anzahl Zeichen: 2595

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Magnutzki
Stadt:

Duisburg


Telefon: 0203-73880-0

Kategorie:

Versicherungen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Magnu gewinnt wieder Award "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Magnu GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mega Deal Magnus und NEW YORKER ...

Der Fashion Mode Konzern NEW YORKER, mit über 1.000 Filialen in 40 Ländern, präsentiert ab dem 28.08.2017 exklusiv den Künstler MAGNUS mit seiner aktuellen Single „Givin`It Up“. Der Konzern mit einer jungen Zielgruppe zwischen 12 – 32 Jahr ...

MAGNU GmbH - 10 jähriges Dienstjubiläum ...

die in Weißrussland geborene und über seit über 10 Jahre in Deutschland lebende studierte Mathematikerin trat im Februar 2002 in die Dienste des Duisburger Finanz und Versicherungsmakler Unternehmen. Insbesondere in der heutigen Zeit in der viele ...

Alle Meldungen von Magnu GmbH