PresseKat - St. Regis Bora Bora schenkt 25 Brautpaaren eine Tahiti Black Pearl

St. Regis Bora Bora schenkt 25 Brautpaaren eine Tahiti Black Pearl

ID: 634477

(firmenpresse) - Bora Bora/Frankfurt, im Mai 2012.: Bora Bora ist der Ort, an dem Hochzeitsträume wahr werden. Das Atoll in Französisch-Polynesien lässt die Herzen aller Heiratswilligen höher schlagen – weiße Strände, türkisblaues Meer und eine atemberaubende Landschaft bieten eine extravagante Hochzeitskulisse und lassen den „schönsten Tag im Leben“ zu einem unvergesslichen Ereignis werden.
Das St. Regis Bora Bora hat sich jetzt für alle künftigen Hochzeitspärchen etwas Besonderes einfallen lassen und bietet ihnen ab dem 1. Juni 2012 ein exklusives Angebot: Frisch Vermählte, die für ihre Hochzeit im Resort ein Minimum von 300.000 XPF (ca. 2.513 Euro) ausgeben, erhalten eine echte Tahiti Black Pearl im Wert von 1.200 US-Dollar. Wer seine Trauung auf Bora Bora zelebrieren und dazu eine der begehrtesten Perlen weltweit geschenkt bekommen möchte, sollte sich beeilen: Das Tahiti Black Pearl Hochzeitsangebot gilt nur für die ersten 25 Buchungen.
Die authentischen schwarzen Tahiti-Perlen werden nur in Französisch-Polynesien gezüchtet und gehören aufgrund ihrer Seltenheit zu den kostbarsten Perlen der Welt. Obwohl der Name der Perlen etwas anderes verspricht, sind sie kaum wirklich schwarz. Ihre Schattierungen variieren vielmehr von dunkelgrau bis silbergrau und besitzen oftmals grünblaue oder lila Obertöne. Die Auster, in der die Perle heranwächst, kann einen Durchmesser von 30 Zentimeter und ein Gewicht von fünf Kilogramm erreichen. Im Vergleich zu anderen Perlen ist die Tahiti Black Pearl mit einem Durchmesser von neun bis-16 Millimeter überdurchschnittlich groß. Hochzeitspaare, die nicht in den Genuss einer Tahiti Black Pearl gelangen, müssen nicht traurig sein, denn das St. Regis Bora Bora bietet allen Verliebten ganzjährig ein exklusives Hochzeitspaket an.
Das Hochzeitspaket beinhaltet vier Übernachtungen im luxuriösen Overwater-Bungalow, 24-Stunden Butlerservice, täglich reichhaltiges Frühstück, Betreuung durch persönliche und erfahrene Hochzeits-koordinatoren, eine SPA-Session für Braut und Bräutigam im Miri Miri SPA sowie die Zeremonie am Hauptstrand des St. Regis Bora Bora. Das Hochzeits-Team stellt am Tag der Trauung ein Blumenarrangement, eine Hochzeitstorte und einen Fotografen und sorgt damit für eine unvergessliche Atmosphäre. Am nächsten Morgen genießt das frisch vermählte Hochzeitspaar sein Frühstück auf einem Kanu.




Ab umgerechnet 5.827 Euro erleben Braut und Bräutigam ein Programm aus purem Luxus. Das Hochzeit-Team bereitet ein Vier-Nächte-Arrangement aufwendig vor und kümmert sich liebevoll um jedes Detail – das Brautpaar muss sich um nichts kümmern, denn im St. Regis Bora Bora ist eine Hochzeit das Zusammenspiel aus aufmerksamen Service, einer perfekt organisierten Zeremonie, Erholung und Hochzeitsreise zugleich.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das St. Regis Bora Bora
Das St. Regis Bora Bora Resort wurde im Juni 2006 eröffnet und ist das erste Ressort der bekannten Marke in Französisch-Polynesien. Das Fünf-Sterne-Resort steht für einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Concierge-Service und der legendäre St. Regis Butler-Service. Die 100 exklusiv gestalteten Überwasser-Bungalows und Strandvillen – viele mit Whirlpool oder privatem Swimmingpool – haben je nach Wunsch ein, zwei oder drei Schlafzimmer und sind zwischen 144 und 1.200 Quadratmeter groß. Bisher einzigartig in Französisch-Polynesien: fünf Überwasser-Villas mit privatem Swimmingpool „über” der Lagune, zwei abgeschiedene Strand-Villas mit privatem Helikopterplatz und die Royal Estate Villa – die größte und luxuriöseste Villa im Südpazifik. www.stregis.com/borabora
Über St. Regis Hotels & Resorts
St. Regis steht für die perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt somit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den exklusivsten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service sprechen die Hotels und Resorts von St. Regis alle Sinne der Gäste an. Detailverliebte, atemberaubende Architektur sowie erlesenes Mobiliar betonen die Einzigartigkeit jedes Hotels – von New York bis Peking, von Bora Bora bis Florenz. Dabei spiegelt jedes der herausragenden Häuser den unverwechselbaren Charakter seines Standortes wider. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels & Resorts finden mit den geplanten Neueröffnungen auf der ganzen Welt eine Fortsetzung. Auf dem amerikanischen Kontinent sind neue Hotels in Buenos Aires und der mexikanischen Riviera Maya geplant. In Asien stehen zahlreiche Eröffnungen in China an, darunter in Changsha, Chengdu, Lijiang, Zhuhai, Neu Delhi und in Kuala Lumpur. In Europa, Afrika und dem Nahen Osten werden die neuen Hotels in Abu Dhabi, Amman, Kairo, Doha und auf Mauritius mit Spannung erwartet. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die St. Regis Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest teil. www.stregis.com , www.stregis.com/residences



PresseKontakt / Agentur:

-------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit St. Regis Bora Bora

i.A. Steffi von Landenberg
PR & Social Media Consultant

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-024
f: +49 69 17 53 71-025
m: presse.st-regis(at)gce-agency.com
w: www.stregisborabora.com
w: www.gce-agency.com

Skype: steffie.wendlandt.gce
GCE is member of Pangaeanetwork

Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf der blühenden Honigroute das „süße“ Teneriffa entdecken Avis und Porsche bewegen
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 09.05.2012 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 634477
Anzahl Zeichen: 2787

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"St. Regis Bora Bora schenkt 25 Brautpaaren eine Tahiti Black Pearl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Provinz Québec aus der Vogelperspektive ...

Frankfurt am Main, 28. Februar 2017. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Vielfalt der ostkanadischen Provinz Québec zu entdecken. Ein ganz besonderes Erlebnis ist es jedoch, die einzigartige Natur und die wunderbaren Städte aus der Vogelperspekt ...

Nordseebad Spiekeroog GmbH: „Gemeinsam mehr erreichen“ ...

Spiekeroog, 28. Februar 2017. Im friesischen Varel-Dangast fand vom 2. bis 4. Februar 2017 die diesjährige Klausurtagung der Nordseebad Spiekeroog GmbH (NSB) statt. Geschäftsführer Ansgar Ohmes stellte gemeinsam mit seinem Team die Konferenz unte ...

Neues aus Costa Rica im Februar 2017 ...

Costa Rica auf der ITB Berlin 2017 Costa Rica präsentiert sich vom 8. bis 12. März 2017 auf der ITB Berlin und informiert Besucher in Halle 22 b. an Stand 211 über das vielfältige touristische Angebot, die Entwicklung sowie neue Produkte des ...

Alle Meldungen von global communication experts