PresseKat - Clever gründen mit Büro-Outsourcing-Spezialist global office

Clever gründen mit Büro-Outsourcing-Spezialist global office

ID: 633895

(firmenpresse) - Montabaur - "Mir fehlte nur noch eine geeignete Geschäftsidee", "mein neues Betätigungsfeld sollte ansprechend innovativ sein und sich der neuen Medien bedienen" oder "das Unternehmenskonzept sollte für die Anwender eine messbare Entlastung schaffen" - die Gründe, warum schon über 30 regionale Geschäftsführer mit global office erfolgreich den Weg in die Selbstständigkeit gefunden haben, sind so vielfältig wie durchdacht. Ganz so wie das Dienstleistungs-Konzept des Büro-Outsourcing-Spezialisten.

Wer selbst mit dem Gründer-Gedanken spielt und daher individuelle Antworten auf Fragen zu Partnerkonzept, Systemvoraussetzungen, Finanzierung sowie global office-Portfolio erhalten möchte, der ist auf den Bewerbertagen des Ende 2008 an den Start gegangenen Bürodienstleisters 2.0 genau richtig. Unter dem Motto "Clever gründen mit global office" besteht dafür an drei Donnerstagen im kommenden Sommer - 14. Juni, 19. Juli und 16. August 2012 - jeweils von 9.00 bis 19.00 Uhr in der global office-Zentrale in Montabaur Gelegenheit. Pro potentiellen Interessenten steht ein exklusives Zeitfenster von ein bis anderthalb Stunden zur Verfügung, in denen ihm je ein erfahrener Standortpartner über Alltag und Geschäftsentwicklung und ein Mitglied der Geschäftsführung über Philosophie sowie Portfolio Rede und Antwort steht.

Bis auf An- und Abreise entstehen den Interessenten keine Kosten. Um die Einzeltermine an den global office-Bewerbertagen entsprechend koordinieren zu können, wird um frühzeitige verbindliche Anmeldung unter anja.gross(at)global-office.de gebeten. Die Frist endet jeweils zum 1. des Monats.

Die global office-Zentrale in Montabaur liegt gut erreichbar direkt an A3 und ICE-Bahnhof, auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Köln. Dort steht Partnern und Kunden eine "echte" Anlaufstelle in der sonst "wolkigen" Welt des Premium-Anbieters mit seinen acht ausgewählten "Office Services on Demand", allen voran dem leistungsstarken Erreichbarkeitsservice, zur Verfügung. Gut zu wissen für Bewerber: Neben den Infotagen finden hier auch die Starter-Schulungen und nachfolgende Trainingsangebote der global office academy statt.





Mehr zu global office unter www.global-office.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

global office® ist eine virtuelle Büro-Lösung der Premium-Klasse. Ende 2008 an den Start gegangen, erfüllt sich mit ihr die Vision, das eigene Unternehmen komplett von einem festen Standort zu lösen - ohne auf volle Erreichbarkeit zu verzichten. Freundliche Mitarbeiter nehmen stellvertretend im Namen des Auftraggebers Telefonate an, verwalten Terminkalender, beantworten Anfragen und geben Rückrufwünsche oder Informationen per Mail oder SMS weiter. Über ein persönliches Web-Interface kommunizieren die Auftraggeber mit ihrem virtuellen Büro, hinterlegen dort Dateien oder Informationen. So können sie jederzeit von jedem Ort selbst darauf zugreifen oder ihren virtuellen Assistenten daran arbeiten lassen. Über das individuelle, passwortgeschützte global office-Portal innerhalb von http://www.global-office.de/ können zudem bei Bedarf zusätzliche Dienstleistungen beauftragt werden, beispielsweise Übersetzungen, Inkasso oder Flüge.



PresseKontakt / Agentur:

GuidoAugustin.com GmbH
Guido Augustin
Elbestraße 8-10
55122 Mainz
presse(at)global-office.de
06131/489480
http://www.global-office.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  Symposion Lernort für das Leben: Studientag des EBW zur Friedhofspädagogik
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.05.2012 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 633895
Anzahl Zeichen: 2271

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guido Augustin (Presseanfragen)
Stadt:

Mainz


Telefon: 06131/489480

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Clever gründen mit Büro-Outsourcing-Spezialist global office"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global office (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gute Ergebnisse bei Kundenbefragung von global office ...

Montabaur - 85 Prozent der Kunden sind zufrieden mit den Leistungen, sogar 97 Prozent sind es mit ihrem persönlichen Ansprechpartner: Die Ergebnisse der ersten global office-Kundenanalyse können sich sehen lassen. Die unabhängigen Hamburger Marktf ...

Sabine Zipser wechselt von Randstad zu global office ...

Montabaur, Karlsruhe - Sabine Zipser, seit 20 Jahren bei der Randstad Deutschland GmbH und zuletzt als Geschäftsführerin Vertrieb Süddeutschland tätig, ist zum Büro-Outsourcing-Spezialisten global office gewechselt. Die 45-Jährige tritt in die ...

global office startet Mentoring-Programm ...

Montabaur - Bei global office, Premiumanbieter für cleveres Büro-Outsourcing, sind Franchisenehmer von Anfang an Partner in einem kommunikativen Netzwerk. Bewusst wird auf Interaktion zwischen Zentrale und Franchisenehmern, aber auch unter diesen s ...

Alle Meldungen von global office