PresseKat - Phone Marketing Business AG telefoniert mit ELSBETH

Phone Marketing Business AG telefoniert mit ELSBETH

ID: 63322

Schweizer Call Center-Betreiber setzt auf ELSBETH Communication Center und erwirbt umfangreiches Lizenzpaket

(firmenpresse) - Sie betreibt die größten Call Center in der West-Schweiz: die Phone Marketing Business AG. Soeben hat das Unternehmen ein umfangreiches ELSBETH-Paket beauftragt. Darin enthalten: die ELSBETH Outbound Suite für 160 Agenten-Arbeitsplätze sowie die ELSBETH Premium Suite – eine kombinierte Inbound- und Outboundlösung – für weitere 20 Seats.

Das ELSBETH Communication Center von itCampus wird an den Standorten Fribourg und Lausanne zum Einsatz kommen. Am Hauptsitz in Fribourg wurden bereits die ersten Inbound-Arbeitsplätze mit der ELSBETH-Technologie ausgestattet.

Die Phone Marketing Business AG wird vor Ort betreut von der Landesgesellschaft der itCampus Gruppe – der itCampus Schweiz AG. Seit September 2008 leitet Christoph Kamber die Schweizer itCampus-Niederlassung, die ihren Sitz in Sursee hat.

Stichwort: ELSBETH Communication Center (ECC)

Das neue ECC ist ein offenes, hochintegriertes Kommunikationssystem, das den gesamten Bedarf moderner Telekommunikation abdeckt. Basierend auf einer modularen Architektur lässt es sich exakt auf die Ansprüche kommunikationsintensiver Unternehmen anpassen. Es besteht jeweils aus Soft- und Hardwarekomponenten und ermöglicht die Abbildung aller kommunikationsgestützten Geschäftsprozesse. Durch seinen Multichannel-Ansatz eignet es sich von der einfachen Nebenstellen-Telefonanlage bis zum komplexen Kommunikationssystem für alle Unternehmen – speziell für Call und Contact Center sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die itCampus Software- und Systemhaus GmbH ist ein innovativer Software-Entwickler mit internationalen Verbindungen zu Wissenschaft und Forschung. 1999 in Halle und Leipzig gegründet, ist das Unternehmen heute mit eigenen Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz, Italien, Österreich und der Slowakei vertreten. itCampus bietet seinen Kunden europaweit Kommunikationslösungen, IT-Beratung und individuelle Lösungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Softwareergonomie. Bekannt geworden ist itCampus vor allem mit seinen intelligenten IT-/Telekommunikationslösungen unter dem Markennamen ELSBETH. Sie werden in Call und Contact Centern und kommunikationsintensiven Unternehmen eingesetzt.



PresseKontakt / Agentur:

Christoph Kamber
Geschäftsführer | itCampus Schweiz AG
Surentalstrasse 10 | CH-6210 Sursee
Tel.: +41. 41. 926 01 11 | Fax: +41. 41.926 01 12 | E-Mail: c.kamber(at)itcampus.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  DocuPortal 7 ECM Suite mit neuer Windows-Dateisystem-Integration verfügbar Voith Turbo Lokomotivtechnik optimiert Service fürs Flottenmanagement
Bereitgestellt von Benutzer: afriebel
Datum: 03.11.2008 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63322
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Friebel
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49. 341. 4 92 87 19

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 216 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Phone Marketing Business AG telefoniert mit ELSBETH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

itCampus Software- und Systemhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Standortmarketing sichert Zukunft" ...

Für Tobias Schmidt, technischer Geschäftsführer der itCampus Software- und Systemhaus GmbH, ist der 5. Nationale IT-Gipfel am 7. Dezember 2010 in Dresden ein wichtiger Termin für den IT-Standort Sachsen. "Die Informationstechnologie ist ein ...

CC Science 2010 – Statements der Partner ...

Noch wenige Tage - dann findet in Leipzig die CC Science 2010 unter dem Leitmotto "Kundendialog der Zukunft" statt. Geladen sind inspirierende, zum Nachdenken anregende Querdenker aus Wissenschaft und Praxis, die mit ihren Vorträgen kritis ...

CC Science setzt Akzente im heißen Veranstaltungsherbst ...

Der Veranstaltungsherbst ist gespickt mit Events zum Thema Kundendialog. Warum also sollten sich Führungskräfte mittelständischer Unternehmen sowie der Call und Contact Center-Branche gerade die CC Science 2010, die vom 5. bis 6. Oktober 2010 in L ...

Alle Meldungen von itCampus Software- und Systemhaus GmbH