PresseKat - Kundenindividuelle USB-Sticks mit Heimvorteil

Kundenindividuelle USB-Sticks mit Heimvorteil

ID: 632293

Rechtzeitig zur Fußball-EM: Inotrade prĂ€sentiert originelle Werbe-USB-Sticks in Trikot-Form

(PresseBox) - Die Inotrade GmbH aus DĂŒlmen (www.inotrade.de), eine Werbemittelagentur, die sich auf kundenindividuelle Werbemittel spezialisiert hat, bietet anlĂ€sslich der bevorstehenden Fußball-EM 2012 USB-Sticks in originellen Sonderformen: als Fußball-Dress aus buntem Trikot und Hose oder auch in Form eines fliegenden Fußballs mit Feuerschweif. Schon seit Jahren liefert Inotrade USB-Sticks in einzigartigen Sonderformen, die ganz individuell mit dem Kunden entwickelt und in Kleinserien ab 300 StĂŒck bestellt werden können. Auch die neuen Fußballtrikot-USB-Sticks, die aus Soft-PVC gefertigt werden, passt Inotrade wunschgemĂ€ĂŸ an: etwa mit verschiedensten Farbkombinationen von Trikot und Hose, mit Logoaufdrucken vorne oder hinten oder auch mit RĂŒckennummern. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Ist das Wunschdesign gefunden, liefert Inotrade die dann wirklich einzigartigen USB-Sticks innerhalb von vier bis fĂŒnf Wochen.
Inotrade versteht sich nicht als Billiganbieter, sondern hat sich bei seinen Kunden, die oft ihrerseits Werbeagenturen sind, den Ruf erworben, fĂŒr KreativitĂ€t, FlexibilitĂ€t, Geschwindigkeit und ZuverlĂ€ssigkeit zu stehen. Von der Designentwicklung ĂŒber die Abstimmung bis hin zur Fertigung der Kleinserien, die in Asien stattfindet, wickelt Inotrade fĂŒr seine GeschĂ€ftskunden den gesamten Prozess rund um die individuellen USB-Sticks ab. Inotrade verbindet dabei KreativitĂ€t und Beratungskompetenz mit der Erfahrung aus hunderten individuellen Projekten. Gefertigt werden die kundenspezifischen USB-Sticks wahlweise aus Soft-PVC oder Silikon. Sie sind mit SpeicherkapazitĂ€ten bis zu 16 GB lieferbar. Inotrade gibt auf seine einzigartig gestalteten USB-Sticks eine Garantie von drei Jahren.

Die Inotrade GmbH aus DĂŒlmen (www.inotrade.de) ist eine Werbemittelagentur mit innovativen Konzepten fĂŒr den Werbeerfolg. 2002 gegrĂŒndet, hat sich Inotrade darauf spezialisiert, GeschĂ€ftskunden ein breites Portfolio an individuell gestalteten Werbemitteln zu bieten ? vom kundenspezifisch geformten USB-Stick ĂŒber den MP3-Player mit Firmenlogo bis hin zum SchlĂŒsselanhĂ€nger in Form des Kundenprodukts. Inotrade verbindet KreativitĂ€t und Beratungskompetenz mit der Erfahrung aus hunderten individuellen Projekten. Von der Designentwicklung ĂŒber die Abstimmung bis hin zur Fertigung der Kleinserien ab 300 StĂŒck, die in Asien stattfindet, wickelt Inotrade fĂŒr seine GeschĂ€ftskunden den gesamten Prozess ab. Inotrade versteht sich nicht als Billiganbieter, sondern ist bei seinen Kunden ? die oft ihrerseits Werbeagenturen sind ? fĂŒr KreativitĂ€t, FlexibilitĂ€t, Geschwindigkeit und ZuverlĂ€ssigkeit bekannt. So gibt Inotrade beispielsweise auf USB-Sticks, die in kundenindividuellen Sonderformen aus Soft-PVC oder Silikon gefertigt werden, eine Garantie von drei Jahren.




Zu den Referenzkunden von Inotrade zĂ€hlen unter anderen ABB Schweiz, American Express, BARTEC Gruppe, BP Europa, Condor, Evonik, Faun, Goodrich Rosemount Aerospace, Lufthansa Technik, Messe DĂŒsseldorf, Siemens und STEAG.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Inotrade GmbH aus DĂŒlmen (www.inotrade.de) ist eine Werbemittelagentur mit innovativen Konzepten fĂŒr den Werbeerfolg. 2002 gegrĂŒndet, hat sich Inotrade darauf spezialisiert, GeschĂ€ftskunden ein breites Portfolio an individuell gestalteten Werbemitteln zu bieten ? vom kundenspezifisch geformten USB-Stick ĂŒber den MP3-Player mit Firmenlogo bis hin zum SchlĂŒsselanhĂ€nger in Form des Kundenprodukts. Inotrade verbindet KreativitĂ€t und Beratungskompetenz mit der Erfahrung aus hunderten individuellen Projekten. Von der Designentwicklung ĂŒber die Abstimmung bis hin zur Fertigung der Kleinserien ab 300 StĂŒck, die in Asien stattfindet, wickelt Inotrade fĂŒr seine GeschĂ€ftskunden den gesamten Prozess ab. Inotrade versteht sich nicht als Billiganbieter, sondern ist bei seinen Kunden ? die oft ihrerseits Werbeagenturen sind ? fĂŒr KreativitĂ€t, FlexibilitĂ€t, Geschwindigkeit und ZuverlĂ€ssigkeit bekannt. So gibt Inotrade beispielsweise auf USB-Sticks, die in kundenindividuellen Sonderformen aus Soft-PVC oder Silikon gefertigt werden, eine Garantie von drei Jahren.
Zu den Referenzkunden von Inotrade zĂ€hlen unter anderen ABB Schweiz, American Express, BARTEC Gruppe, BP Europa, Condor, Evonik, Faun, Goodrich Rosemount Aerospace, Lufthansa Technik, Messe DĂŒsseldorf, Siemens und STEAG.



drucken  als PDF  an Freund senden  Happy Toys setzt auf den D&G-Internet-Shop Bitdefender E-Threat Report fĂŒr das erste Quartal: Mac- und Android-User im Visier der Cyberkriminellen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.05.2012 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 632293
Anzahl Zeichen: 3166

Kontakt-Informationen:
Stadt:

DĂŒlmen



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenindividuelle USB-Sticks mit Heimvorteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inotrade GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).


Alle Meldungen von Inotrade GmbH